VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Hallo,
bin noch recht neu im Forum, würde gerne mal zum Stammtisch kommen.
Wo trefft ihr euch denn genau?

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Chris, Du Ignorant :p

ich hatte in der QE schon vor einiger Zeit geschrieben, daß ich nicht kommen werde, also bitte streichen,
auch wenn ich es niedlich fand, wie Du es versucht hast... ;)

LG

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Ich sollte es am Freitag auch noch (irgendwann nach der Arbeit) zum Stammtisch schaffen.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC

Ihr seid echt süß... :kiss: ;)

Ist wie bei den Eagles: You can check out any time you like but you can never leave. :p

Danke für diese Erinnerung und ja, mit MUC geht mir das so...

Erinnert mich auch dran, daß ich mir noch eine schöne CD zusammenstellen muß für die Fahrt in die Florida Keys nächste Woche (y)-
da gehört dann Hotel California unbedingt dazu... - und ich werde an Euch denken. ;)

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.220
6.317
Fluchhafen
Ihr seid echt süß... :kiss: ;)

[...] und ich werde an Euch denken. ;)
Danke! :eek:

Aber du brauchst doch nicht "Hotel California" in Florida! ;)

Ich denke da eher an Zac Brown Band:
"I got my toes in the water, ass in the sand.
Not a worry in the world, a cold beer in my hand.
Life is good today. Life is good today."
:kiss:

Bist du gar nicht mehr zum Umstimmen?!:eek:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.