VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
ANZEIGE
Innerhalb oder außerhalb des Flughafens?

Ich fände -besonders jetzt im Sommer eine Location mit Biergarten -sehr gerne auch außerhalb des Flughafens- toll.
Warum nicht ein Sommer-Spezial in einem Biergarten mitten in der Stadt? (y)

Im Juli sollte ich nach München zum Stammtisch kommen, das wäre eine ausgezeichnete Gelegenheit für einen stadtnahen Biergarten-Stammtisch!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.071
10.760
Dahoam
Am Freitag geht's bei mir nicht, da organisiere ich das StuStaCulum in der Studentenstadt Freimann mit. Ist natürlich jeder auch davor oder danach (oder an den anderen Tagen vom 3.-6.6.) herzlich eingeladen vorbeizuschauen :)

StuStaCulum 2015
attachment.php

Anhänge

• SSC2015.jpg
    SSC2015.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 142
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.