Traurig aber wahr, ich komme nicht rechtzeitig von Wien morgen weg, deshalb muss ich leider absagen.
Nee oder???? Das glaub ich jetzt nicht!!!![emoji22] [emoji22] [emoji22]Traurig aber wahr, ich komme nicht rechtzeitig von Wien morgen weg, deshalb muss ich leider absagen.
Immerhin haste es noch geschafft[emoji12]Steh jetzt auch noch im Stau...![]()
Ja....kann ich bestätigen!Auch dieses Mal war's wieder ein schöner Stammtisch - deswegen melde ich mich gleich für den nächsten an.![]()
Ja....kann ich bestätigen!
Ich melde mich mal für maybe für nachsten Freitag an!
Du weißt doch, für dich gibt's kein maybe, sprich confirmed.![]()
So kurz vor dem Urlaub, ist es wirklich nen maybe![]()
Die ersten Posts habe ich dieses Mal wegen des nächsten Stammtisches in schon 1 Woche zeitnah aktualisiert.
Auch meiner +0,75 hat es erstaunlich gut gefallen, der Nachwuchs ist also auf dem richtigen Weg.
Zwei wichtige Hinweise für´s nächste Mal:
-Es ist das erste Mal, daß mir ein Termin dazwischen gekommen ist und ich nicht anwesend bin. Die Vertretung übernimmt Monty2006
-Ab sofort wurde von der Parkleitzentrale die 5-Stunden Sonderregelung gestrichen,d.h. daß nur noch 3 Stunden frei sind.
Wer weiterhin komplett kostenfrei parken will kann vor Ablauf der 3 Stunden seine Parkkarte freistempeln lassen und kurz raus- und
wieder reinfahren. Für alle nicht-Maximierer bleibt auch die Möglichkeit die zusätzliche Zeit zu bezahlen.![]()
Zwei wichtige Hinweise für´s nächste Mal:
-Es ist das erste Mal, daß mir ein Termin dazwischen gekommen ist und ich nicht anwesend bin.
Also wenn du nicht kommst komme ich auch nicht und flüchte aus Frust nach Hong Kong - bis zum Juli dann
Jetzt wird's dann aber Zeit, eine neue Location zu finden.
Innerhalb des Flughafens würde ich gut finden. Ist dann authentisch [emoji6] [emoji3]Innerhalb oder außerhalb des Flughafens?