VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
War doch gar nicht so schlimm;) Im Gegenteil die Pizza war echt lecker. Alles in allem ein sehr schöner Abend :eek:
Nur der Service hätte etwas besser sein können :(

Da wird es definitiv noch ein Gespräch mit der Restaurantleitung geben.
Ja der Service war echt bescheiden. Und selbst das Essen hat nachgelassen. Das Bruscetta war ja wirklich nur die Hälfte von dem, was sonst serviert wurde.

Ich will die blonde Frau zurück!!!

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.110
713
CH-GR
  • Like
Reaktionen: chris-99

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Wir sind also nicht lieb? :eyeb: ;)
Naja....die anderen sind eher selten da.....also freue ich mich auf die mehr....aber auf Euch freue ich mich natürlich auch [emoji6]
Wir sitzen dann hinter einer spanischen Wand - Service vor der Wand macht die blonde Dame, Service hinter der Wand der kompetente Herr vom Donnerstag.
So ist es richtig!
Wenn die blonde Bedienung wieder da ist guckt malukapi eh woanders hin...
Ich??????...Nie wäre ich von der hübschen Frau abgelenkt....nein nein[emoji56]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.