ANZEIGE
Und zwar Pizza Diavolo abbondante. Avanti InsideMUC, avanti!
![]()
Ich muss doch am Wochenende fit zum Ballern sein! Da is dann nix mit Pizza abbondante!
Und zwar Pizza Diavolo abbondante. Avanti InsideMUC, avanti!
![]()
Mai-Stammtisch:
Donnerstag 28.05.2015
Uhrzeit: 19:00
Teilnehmer:
chris-99
szg
Maluku_Flyer
InsideMUC
monty2006
Ich muss doch am Wochenende fit zum Ballern sein! Da is dann nix mit Pizza abbondante!![]()
War doch gar nicht so schlimmIm Gegenteil die Pizza war echt lecker. Alles in allem ein sehr schöner Abend
Nur der Service hätte etwas besser sein können![]()
Ja der Service war echt bescheiden. Und selbst das Essen hat nachgelassen. Das Bruscetta war ja wirklich nur die Hälfte von dem, was sonst serviert wurde.Da wird es definitiv noch ein Gespräch mit der Restaurantleitung geben.
Ich melde mich auch für den 28.5. an.Die ganze VFT Prominenz versammelt auf einem Tisch !!![]()
Ich will die blonde Frau zurück!!!
Ich melde mich auch für den 28.5. an.
Eigentlich nur mit maybe, da ich Überstundenfrei hab, was ja jederzeit wieder gestrichen werden kann, aber Chris lässt mich ja eh nicht auf die Maybeliste[emoji12]
Nene...die war echt nett!Korrekt, für dich gibt's kein maybe. Und die blonde Frau schlag dir auch gleich aus dem Kopf. [emoji14]
Dann kommen endlich mal wieder ganz liebe Leute vorbei....Fischköpfle, szg.....juhu....da freu ich mich schon drauf!!!Ich bin beim nächsten Stammtisch am 28.05. dabei![]()
Dann kommen endlich mal wieder ganz liebe Leute vorbei....Fischköpfle, szg.....juhu....da freu ich mich schon drauf!!!
Wir sind also nicht lieb?![]()
![]()
Kann man das Séparée für uns noch separieren?![]()
![]()
Kann man das Séparée für uns noch separieren?![]()
![]()
Naja....die anderen sind eher selten da.....also freue ich mich auf die mehr....aber auf Euch freue ich mich natürlich auch [emoji6]Wir sind also nicht lieb?![]()
![]()
So ist es richtig!Wir sitzen dann hinter einer spanischen Wand - Service vor der Wand macht die blonde Dame, Service hinter der Wand der kompetente Herr vom Donnerstag.
Ich??????...Nie wäre ich von der hübschen Frau abgelenkt....nein nein[emoji56]Wenn die blonde Bedienung wieder da ist guckt malukapi eh woanders hin...
Naja....die anderen sind eher selten da.....also freue ich mich auf die mehr....aber auf Euch freue ich mich natürlich auch [emoji6]
Die ganze VFT Prominenz versammelt auf einem Tisch !!![]()
Dann sollte ich auch mal schaun das ich komme![]()
Gemessen an dem Service beim letzten Mal gibt es noch weitere Gründe, warum die nette blonde Bedienung wieder da sein sollte!Wenn die blonde Bedienung wieder da ist guckt malukapi eh woanders hin...
Dann sollte ich auch mal schaun das ich komme![]()
Bin am 28.05. dabei und freue mich schon auf nette Gespräche!☺