ANZEIGE
[quote name="Reiseonkel" post=1642889]Wird heute bei Reiseonkel und Reisetante wieder etwas später!NEIN, VERKEHRSCHAOS AUFGRUND Bahnstreiks
Vorher noch schnell eine Runde im El Mondo schlemmen?<br/>
[quote name="Reiseonkel" post=1642889]Wird heute bei Reiseonkel und Reisetante wieder etwas später!NEIN, VERKEHRSCHAOS AUFGRUND Bahnstreiks
[quote name="Reiseonkel" post=1642889]Wird heute bei Reiseonkel und Reisetante wieder etwas später!![]()
Bist Du jetzt in der Bahn drin? Ich sitze fast ganz vorne.Bin unterwegs, die S8 fährt zum Glück einigermaßen pünktlich.
Hätteste mich abgeholt, wärste nicht alleine!!!Ich Sitz am Tisch! Alleine!![]()
Hätteste mich abgeholt, wärste nicht alleine!!!
Ich musste eben noch ein gaaaanz wichtiges Telefongespräch mit Mama führen! Es ist was positives passiert. Das musste ich erst noch loswerden[emoji6] .Wärste eher losgefahren, hätt ma vorher noch ein Eis essen können!![]()
Ich musste eben noch ein gaaaanz wichtiges Telefongespräch mit Mama führen! Es ist was positives passiert. Das musste ich erst noch loswerden[emoji6] .
Nichts gegen Dich, aber das war definitiv wichtiger als Du[emoji11]
Dann steig ich jetzt aus und fahre wieder heim!Ok, du darfst heute am Kindertisch sitzen!!![]()
Freu mich schon auf den 28. Mai und melde mich hiermit schon mal an!
War wieder sehr schön heute Abend!Tut mir leid, dass ich während der Pizza Diavolo nicht zur Erheiterung beitragen konnte!
![]()
War wieder sehr schön heute Abend!Tut mir leid, dass ich während der Pizza Diavolo nicht zur Erheiterung beitragen konnte!
Freu mich schon auf den 28. Mai und melde mich hiermit schon mal an!
War doch gar nicht so schlimmNein, es war vollkommen i.O., den Schmerz nicht zu zeigen und einfach ganz cool weiter zu essen.![]()
Nur der Service hätte etwas besser sein können![]()
Da wird es definitiv noch ein Gespräch mit der Restaurantleitung geben.
I want my money back
I want my money back
I want my money back
Just enjoy the show
Jeder bekommt eine zweite Chance!Nächster Versuch am 28.05.