ANZEIGE
Die sind doch noch nie getrennt gekommen[emoji6]Sehr schön! Mit Onkel oder lässt Du den zuhause?
Die sind doch noch nie getrennt gekommen[emoji6]Sehr schön! Mit Onkel oder lässt Du den zuhause?
Die sind doch noch nie getrennt gekommen[emoji6]
Ja...manche Ehen sind schon komisch[emoji6]Haben sich aber immer getrennt angemeldet. Daher die Nachfrage.
[emoji6] Ist doch recht schön anzusehen, wie man hier die Gedanken der anderen Teilnehmer kreisen lassen kann.Sehr schön! Mit Onkel oder lässt Du den zuhause?
[emoji6] Ist doch recht schön anzusehen, wie man hier die Gedanken der anderen Teilnehmer kreisen lassen kann.
Bin natürlich auch am 28.05. dabei!
Ich sitze schon im Vortrag, nur ist dieser Vortrag für mich nicht relevant - Du sitzt ja wieder in der ersten Reihe (First Class) [emoji6] wie es sich gehörtGeh lieber in den Vortrag, wenn Du Dich dafür schon anmeldest.![]()
Ich sitze schon im Vortrag, nur ist dieser Vortrag für mich nicht relevant - Du sitzt ja wieder in der ersten Reihe (First Class) [emoji6] wie es sich gehört
Kommt mal lieber zu mir in die Vorlesung. Da könnt ihr beide in der ersten Reihe sitzen und sogar was lernen.![]()
Aber vielleicht hübsche Studentinnen [emoji2]Gibt's da auch gegrilltes Spanferkel?
Aber vielleicht hübsche Studentinnen [emoji2]
Gibt's da auch gegrilltes Spanferkel?
Achso, hatte ja ganz vergessen, dass es auch ums Lernen geht [emoji6]Kommt mal lieber zu mir in die Vorlesung. Da könnt ihr beide in der ersten Reihe sitzen und sogar was lernen.![]()
Du meinst SiS, die sind auch sehr lecker![]()
Komm vorbei und überzeuge dich selbst.
Und zum Essen gibt's nach der Vorlesung sicherlich auch was.
Zum essen komm ich - also zumindest wenn es mit dem letzten Restaurant das du vorgeschlagen hast mithalten kann...
Kommt mal lieber zu mir in die Vorlesung. Da könnt ihr beide in der ersten Reihe sitzen und sogar was lernen.![]()
Datum abchecken und reinsetzen
Argl. Der Tag würde passen. Der Airport würde passen. Nur das Timing... zu der Zeit wenn der Stammtisch startet hab ich schon lang den Gin in der SEN leer gesoffen und bin in FRA beim Boarding nach MAD
Viel Spass
Für den 28.5. gebe ich mal ein strong maybe ab.