VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.234
112
MUC, EWR, VIE
ANZEIGE
Wir sitzen im Biergarten hinter dem Teich beim Segafredo Sonnenschirm.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.069
2.669
Kloten, CH
Draussen sitzen war schön und der Service wenn man so unangemeldet erscheint echt top. So schnell kam ich in MUC selten zu meinem ersten Getränk. Und... Es ging so weiter!(y)

Gute Nacht.:sleep:

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.108
700
CH-GR
War ein kleiner, aber sehr netter Stammtisch im Garten des AirBräu.

@chris: Für den Akt, es waren anwesend

monty2006
HON CIRCLE LS
danix
doubledecker
doubledecker +1
Muenchen

Ich hatte drinnen (bei der Blonden) noch abgesagt - war kein Problem (O-Ton: Ich kann euch verstehen, bei dem Wetter wäre ich auch lieber draußen).

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.234
112
MUC, EWR, VIE
Es war ein schöner Abend den Service möchte ich loben dieser hat binnen weniger Minuten jeweils das Essen + das Trinken gebracht. Biergarten war sehr gut besetzt. Für den 10. Juli ein Maybe

Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Wie schaut's bei dir aus? Bist du "in" MUC am 10. Juli? :) :kiss:

Dein liebes Nachfragen und :kiss: bringt mich ja glatt in Versuchung... ;)

Ich weiß es noch nicht, unsere Kunden sind ja zu der Zeit in MUC und ich hätte schon große Lust,
aber danach kommen sie hierher und direkt im Anschluß fliegen wir gemeinsam in die USA.

Insofern ist es zeitlich sehr eng und wäre eigentlich total bescheuert (jaaaaaa, ich weiß, hier sind viele solch positiv Verrückter unterwegs :D, aber ich fliege auch nicht für zwei Nächte nach Australien ;))

Aber wirklich nein mag ich auch noch nicht sagen... :eek: :D

Wenn endlich jemand das Beamen erfinden würde, hättet Ihr mich öfter an der Backe. ;)

• Like
Reaktionen: malukapi

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.248
882
Schreibe es mal hier rein...noch jemand hier, der morgen auf den Airport Day geht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.