im Flieger
das volle Programm.![]()

Komisch, dass es auch jede Menge Rucksäcke in C und F gibt.das volle Programm.
In Business mehr als in First
((((Bei Lufthans gibt es das prio-bording, damit die Rucksackleute dir nicht vorher die gesamte Auswahl nach hinten tragen.))))
Ps. Ich hole mir und meiner +1 (die steht auf Brigitte) immer die Magazine aus der Business, dann braucht die FB nicht suchen.
Immerhin gibt es den in den "exklusiven" Wartebereichen von ABGibts bei LH eigentlich auch den Playboy? Das Panorama Foto auszuklappen könnte dann nämlich für die nach hinten Trager in der Eco kompliziert werden.![]()
Stimmt, hätte besser das Wort backpacker wählen sollen. LG
Bei meinem F Flug letzte Woche habe ich nicht darauf geachtet.
Ich poste hier nur, damit jeder weiß, dass ich letztens F geflogen bin. Paid.
Ich hätte auch einen eigenen Thread aufmachen können, weil es war doch etwas kühl in der 747-8.
Und nur weil Du es erwähnst: bei AB begnüge ich mich nur deshalb mit C, weil es F nicht gibt, aber das versteht sich ja sowieso von selbst.
Bei meinem F Flug letzte Woche habe ich nicht darauf geachtet.
Ich poste hier nur, damit jeder weiß, dass ich letztens F geflogen bin. Paid.
Ich hätte auch einen eigenen Thread aufmachen können, weil es war doch etwas kühl in der 747-8.
War es wirklich kühl, oder nur in Relation zu den eher knusprigen Aussentemperaturen wie sie in Mitteleuropa letzte Woche vorherrschend waren? Diese Information wäre natürlich interessant um über die Höhe einer möglichen Kompensation zu diskutieren.
Gegen OT spricht doch nichts, das ist das Sahnehäubchen auf dem Kaffee. Wenn du fast nur Sahne hast, dann ist es allerdings auch nicht der Hit. Weshalb sollte man sich keinen Playboy greifen dürfen, nur weil die Familie dabei ist? Da hast du ja ein ziemlich verklemmtes Verhältnis, das kommt vom vielen First fliegen. Solltest öfter mal Lowcoster fliegen, da sind die Leute und auch die Crews lockerer. Habe den airberlin Playboy neulich ganz genüsslich auf Santorini am Pool gelesen. Ich war positiv überrascht, da waren ein paar gute Interviews drin und mehr Kleidung als einen Stringtanga hatten die Engländerinnen am Pool auch nicht an und viele davon waren auch mit Kindern dort.
Muss hier eigentlich niemand tagsüber arbeiten? Und komme mir keiner mit der Standardausrede ganz anderer Zeitzonen!
Muss hier eigentlich niemand tagsüber arbeiten? ...