Wow - was ist LH doch nur für ein unprofessioneller Laden! Unfassbar!
BRE - JNB / JNB - BRE jeweils über FRA für 2 Personen.
Economy W gebucht und bezahlt. Hinflüge per Meilen auf I Warteliste upgegradet.
Rückflug wurde mir kein myOffer mehr angezeigt. Meilen reichen nicht für beide (Habe 130.000 - 100.000 Hinflug = 30.000). D.h. ich müsste die Buchung splitten, wobei dann aber die Hinflug-Warteliste deutlich wackeliger wird. Das wollt ich nicht riskieren.
Jetzt kommts:
Gestern bei LH angerufen um ein Cash-Upgrade für die Strecke JNB-FRA auf Eco+ durchzuführen. 10 Minuten am Telefon, alles super und fix. Ca. 150€ pP - mit Kreditkarte direkt bezahlt. Eco+ war direkt danach unter "Meine Buchungen" zu sehen.
Dann bekomme ich heute einen Anruf: Ja leider haben wir ihnen einen falschen Preis genannt. 270€ pP. Danach fragte ich bei der M&M Hotline, wie oben beschrieben, nach einer Splittung und Teilzahlung mit Meilen, wo mir dann die Wackligkeit des Hinflug-Upgrades nochmal eindeutig mitgeteilt wurde, wenn ich jetzt nachträglich die Buchung noch einmal splitte.
Ich ruf also wieder bei LH fürs Cash-Upgrade an und frage nach, ob die nich noch einmal nachrechnen können - hat der Chef der Dame getan - zack 380€ pP. Wollen die mich auf den Arm nehmen?
Ja ich weiß, wenn ich Leistung will muss ich dafür bezahlen, aber wenn ich die Teilstrecke für sich mit heutigem Datum buchen würde, wäre die Differenz von Eco auf Eco+ 129€ im Verhältnis zu meinem bereits gezahlten Betrag.
Nun wieder alles auf W zurück auf dem Teilstück JNB - FRA - ich bin so unfassbar verägert.

Nun muss ich mir irgendwie 30.000 Meilen auf die Schnelle zusammen schustern.