ANZEIGE
Wohne auch in der Nähe eines Truppenübungsplatzes, mehrmals im Monat dreht so ein Learjet über unsern Köpfen seine Kreise.... Nervt gewaltig, da die Dinger auch weit nach Mitternacht noch ihre Runden drehen.
Sind da nicht die Amis mit einem riesigen Stützpunkt stationiert? Krieg spielen gegen Putin und die pösen Russen oder so?!
767/777 gibt es den ganzen Sommer immer wieder auf der Frankfurt Strecke. Grund sind wohl Schulungen, da man so schnell die erforderlichen Starts und Landungen bekommt.OS gerade eben mit B772 OE-LPC auf OS122 Fra-Vie unterwegs.
767/777 gibt es den ganzen Sommer immer wieder auf der Frankfurt Strecke. Grund sind wohl Schulungen, da man so schnell die erforderlichen Starts und Landungen bekommt.
Das haben sie früher zu Swissair-Zeiten bereits praktiziert. Sonntagmorgen DC10 ZRH-STR-ZRH mit etwa 10 Fluggästen pro Leg.
Sind da nicht die Amis mit einem riesigen Stützpunkt stationiert? Krieg spielen gegen Putin und die pösen Russen oder so?!
Condor Flug nach Cancun hat eine interessante Umkrehr-Route
Anhang anzeigen 67088
LH9923 von HAM nach FRA heute mit 747. Würde mir auf einem solchen Hüpfer auch gut gefallen.
LH9923 von HAM nach FRA heute mit 747. Würde mir auf einem solchen Hüpfer auch gut gefallen.
Gestern abgebrochener Landeanflug auf Landbahn 22L von LH 422 in Boston mit Go-Around.
Der Grund war gemäß Durchsage des Kapitäns: Landung einer anderen Maschine auf kreuzender Landebahn (vermutlich 33L) mit zu wenig Abstand, daraufhin wurden sie von ATC aufgefordert, die Landung abzubrechen. Ich würde sagen, dass wir ca. 1000m vor Beginn der Piste (über der Belle Isle Marsh Reservation) waren.
Ist das noch normales Tagesgeschäft oder schon nahe am einem Beinahe-Zusammenstoß (Achtung BLÖD-Redakteure, jetzt gut herhören) dran?