ANZEIGE
Wieso landet man dann bei sowas nicht in TXL??
Weil bei unkritischen Zwischenfällen die Homebase immer die bessere Wahl ist.
Wieso landet man dann bei sowas nicht in TXL??
TK79 IST-SFO landet gerade mit 7700 in Warschau.
Was für ein hilfreicher Kommentar. Vermutlich bist du auch noch der Meinung, dass der Spruch hier unbekannt wäre.Seven-Seven, I go to heaven!!!
Mein polnisch ist nicht so gut, aber wenn ich es richtig verstehe, spricht der Flughafen von "Wartungsarbeiten"? Ist das richtig? Hört sich dann ja mehr nach nem Technical an, kann aber natürlich auch bedeuten, dass ein verdächtiger Gegenstand untersucht wird. (Oder mein polnisch ist einfach zu schlecht.)
Vielleicht ein Wetterbalon ?
Du wirst es kaum glauben, aber Google Translate kann ich auch bedienen. Nur meine Frage lässt sich damit nicht beantworten. Denn wie man sieht, ist Googles Polnisch auch nicht das Beste.Der Google-Übersetzer liefert das hier :"Chopin-Flughafen gelandet nieplanowo Turkish Airlines Flugzeug von Istanbul nach San Francisco. Servicearbeiten sind im Gange, aber der Flughafen funktioniert OK."
Ganz spannend in Kombination mit FR 24 ist übrigens auch der Planespotting-Livestream vom Flughafen Prag, mit der man die Runway im Blick hat, inkl. ATC-Ton.
Planespotting
Weiter unten auf der Seite sieht man direkt den FR24-Traffic rund um den Airport...
Da muss ich dich leider zumindst beim ATC-Ton enttäuschen. Nach dem TKG ist es normalen Bürgern nicht erlaubt deutsche ATCs zu hören (mit entsprechender Hardware und Know-How ist es aber möglich). Selbst der Pilot der sich in eine stehende Maschine ohne Teilnahme am Flugverkehr bewegt darf de jure nicht seinen Amplitudenmodulator verwendenWas für eine coole Seite. Super für so einen großgewordenen Jungen wie mich! Wenn jemand ein ähnliche Seite für MUC und FRA kennt, bitte bitte melden!
Was für eine coole Seite. Super für so einen großgewordenen Jungen wie mich! Wenn jemand ein ähnliche Seite für MUC und FRA kennt, bitte bitte melden!
...die den Umweg über Constantine nimmt? So sieht es zumindest aus
...die den Umweg über Constantine nimmt? So sieht es zumindest aus.