VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
ANZEIGE
Bei mir auch ein maybe für den Köln-Stammtisch,

• Like
Reaktionen: frabkk

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Hallo,

nach dem aktuellen Stand gibt es für den Köln Stammtisch nächste Woche nur mich als feste Anmeldung und drei May be. Sorry Leute, macht das Sinn?

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.107
992
CGN
Bei mir bleibts bei maybe, abhängig vom Wetter (je besser, desto eher bin ich gar nicht in Köln)

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Bei mir bleibts bei maybe, abhängig vom Wetter (je besser, desto eher bin ich gar nicht in Köln)

Kann ich gut verstehen, und die Aussichten sind ja eher heiß also eher Richtung "not to be"

Nur mit 2 Leuten macht die Sache nun auch keinen Sinn.

Ich tendiere dazu, wenn nicht bis Dienstag Abend ein klares, "Doch ja mach, wir kommen" kommt, die sache ab zu sagen. Ich muss da nicht den abend alleien wartend sitzen. Und bei einer absage bis Mittwoch wäre es auch dem Restaurant gegenüber noch fair.

A

Anonym38428

Guest
Nachdem mir AIS das Wochenende versaut hat, bin ich nach wie vor "maybe".

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Ich habe noch mal in den Wetterbericht geschaut. 35 Grad in Köln möglicher Weise.

Und maximal 4 eher 1-2 Leute. Das macht doch keinen Sinn.

Unser kleiner Weihnachtsstammtisch war ja mit 5-7 Leuten sehr gemütlich und trotz der Kleinehit nett aber mit 1-2 Leuten in der City schwitzen, das halte ich jetzt für wenig sinnvoll.

Hiermit sage ich den Stammtisch für Freitag in Köln ab!

Restaurant habe ich auch schon abgesagt. Die Örtlichkeit kann man sich ja merken, und demnächst organisiere ich einen Stammtisch nicht in zeitlichen Problemzohnen wie Hochsommer oder Weihnachten.

• Like
Reaktionen: Ralf1975

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ich habe noch mal in den Wetterbericht geschaut. 35 Grad in Köln möglicher Weise.

Und maximal 4 eher 1-2 Leute. Das macht doch keinen Sinn.

Unser kleiner Weihnachtsstammtisch war ja mit 5-7 Leuten sehr gemütlich und trotz der Kleinehit nett aber mit 1-2 Leuten in der City schwitzen, das halte ich jetzt für wenig sinnvoll.

Hiermit sage ich den Stammtisch für Freitag in Köln ab!

Restaurant habe ich auch schon abgesagt. Die Örtlichkeit kann man sich ja merken, und demnächst organisiere ich einen Stammtisch nicht in zeitlichen Problemzohnen wie Hochsommer oder Weihnachten.

Hallo,

Trotzdem Danke für Deine. Einsatz, hoffe wir bekommen noch einmal einen Stammtisch in Köln mit einer ausreichenden Anzahl von Teilnehmern hin. :)

Viele Grüße

Ralf

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Ich denke es liegt zum größten Teil an der Sommer Zeit wo doch viele anderweitig verplant sind.

Jetzt bin ich ja gut informiert und könnte die sache easy vom Schreibtisch in 20 Minuten organisieren.

Esatzweise treffen wir uns nächstes Jahr (wenn bei mir die Bauerei fertig ist) im Hochsommer am Pool zur Weinprobe. :D

• Like
Reaktionen: Ralf1975

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Update

So der nächste Stammtisch ist dann im Ruhrgebiet. Ich hoffe das trotz Sommerzeit einige Leute kommen werden ;)

Hat jemand noch eine gute neue Lokationidee?
Ich würde sonst in der Dampfe reservieren. Bei gutem Wetter draußen sonst drinnen.

Gruß ING

• Like
Reaktionen: DrThax

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Das Brauhaus Zeche Jacobi könnte man auch nochmal in Erwägung ziehen, da kann man auch draußen sitzen und war ja auch ganz gut beim letzten Mal.
Anyhow, für mich ich beides ok.
Egal bei welchem Wetter, ich bin dabei mit +1 :D

• Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym38428

Guest
Das Brauhaus Zeche Jacobi könnte man auch nochmal in Erwägung ziehen, da kann man auch draußen sitzen und war ja auch ganz gut beim letzten Mal.
Anyhow, für mich ich beides ok.
Egal bei welchem Wetter, ich bin dabei mit +1 :D

Heute nochmal ein paar dunkle Biere dort verköstigt, dabei ist mir eingefallen das die August Location noch nicht fix ist - daher Brauhaus Zeche Jacobi++ :)

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Alles klar mir ist das recht.

Da der Doodle und einige Anmeldungen schon was her sind bitte ich euch, noch mal in die Teilnehmerliste zu schauen ob ihr angemeldet seid und kommt.

Gruß ING