Sala VIP Ibiza... Für Senator

ANZEIGE

HUAIR

Erfahrenes Mitglied
20.01.2010
256
39
ANZEIGE
Hallo . Habe demnächst einen LH Flug ab/nach FRA. Gibt's dort für Senatoren mit Eco Ticket eine Lounge? Der Loungefinder auf LH kennt keine. Danke für die Hilfe

A

Anonym-36803

Guest
Bin ich der einzige, der auch nach mehrmaligem Lesen des OP immer noch meint, dass es um den Loungezugang in FRA geht?

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
Ja, im Betreff. Das "dort" in der Frage bezieht sich aber doch eindeutig auf das "ab/nach FRA".

Und ja, mir ist selbst klar, dass eine Frage nach dem Loungezugang in FRA seltsam klingen mag.

finde ich super, dass nicht eindeutig formulierte Anfragen sofort entlarvt und bestraft werden.

A

Anonym-36803

Guest
finde ich super, dass nicht eindeutig formulierte Anfragen sofort entlarvt und bestraft werden.

Kannst Du mir erklären, was Du mit dem "bestraft" meinst?

Und ja, ich bin der Meinung, dass Anfragen so klar formuliert sein sollen, dass man diese ohne Vermutungen oder Nachfragen beantworten kann. Es ist noch nicht mal klar, dass es sich um eine Lounge in IBZ handelt. Es könnte auch eine Third Party Lounge in FRA namens "Sala VIP Ibiza" sein. Wenn es tatsächlich um den Loungezugang in IBZ geht (was macht Dich daran so sicher?), ist die Information "ab/nach FRA" völlig überflüssig.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.802
243
Kannst Du mir erklären, was Du mit dem "bestraft" meinst?

Und ja, ich bin der Meinung, dass Anfragen so klar formuliert sein sollen, dass man diese ohne Vermutungen oder Nachfragen beantworten kann. Es ist noch nicht mal klar, dass es sich um eine Lounge in IBZ handelt. Es könnte auch eine Third Party Lounge in FRA namens "Sala VIP Ibiza" sein. Wenn es tatsächlich um den Loungezugang in IBZ geht (was macht Dich daran so sicher?), ist die Information "ab/nach FRA" völlig überflüssig.

....na ja, zwischen den Zeilen lesen ist schon ok....aber der Loungefinder zeigt wirklich keine Lounge Info - in FRA???
Er zeigt keine in IBZ , klar wo nix ist kann er auch nichts zeigen ;)

Basst scho.....

Ridgeway

• Like
Reaktionen: 1 Person