ANZEIGE
Hallo Gemeinde
ich flog gestern 15.08.2015 von FRA nach LAX mit LH456 in First. Leider hat es mein Gepäck nicht mit auf den Flug geschafft. Alles easy, kann ja vorkommen. Wurde mit dem nächsten LH Flug nachgesendet.
Bei der Ankunft in LAX gemäss LH Telex, welchen ich noch während dem Flug erhielt wurde das alles so bestätigt und dass mir das Gepäck nachgeliefert werde. Diesbezüglich solle ich mich beim Lost& Found melde. Gesagt getan. Da war alles noch gut, der Mann nahm alles auf und sah auch, dass mein Gepäck auf dem nächsten Flug war. Er sagte, dass ich ca. 19.30 uhr das Gepäck erhalten werde in Bakersfield, wo ich das Hotel hatte. Hotel hat noch auf die Hotline angerufen und nochmals bestätigt, dass ich Gast bin.
Ca. 21.30 Uhr rief Lost&Found an und bestätigte beim Hotel die Auslieferung. Wegen Jetlag ging ich schon mal schlafen und sagte, sie sollen mich wecken wenn das Gepäck da sei.
Um ca. 3 Uhr bin ich aufgewacht und rief bei der Rezeption an ob mein Gepäck da sei, was verneint wurde.
Unverzüglich die Hotline angerufen was da los sei. Die sagten, dass das Gepäck noch in LAX sei, da unsere Adresse nicht bekannt war. Diese war jedoch im Trackingsystem hinterlegt und einsehbar, ausserdem hatten sie ja 21.30 Uhr die Auslieferung erneut angekündigt. Jedenfalls meinte der Herr am Telefon, dass um diese Zeit nichts gehe, aber das Gepäck ca. 15 Uhr bei uns ausgeliefert werde. Darauf teilte ich ihm mit, dass wir um diese Zeit in Fresno sein müssen. Er meinte, kein Problem und die neue Adresse wurde ins System aufgenommen und auch wieder so einsehbar.
Den ganzen immer wieder angerufen und als Antwort nur erhalten, das Gepäck sei noch in LAX sie werden aber eine Message zum Airport senden.
Inzwischen auch mehrmals bei LH selber angerufen und die meinten auch nur, sie schicken L&F eine Urgent message.
Stand jetzt, 16.08.2015, 19.27 Uhr ist das Gepäck immer noch in LAX und ich höre wieder nur, dass sie ein Ticket senden an LAX.
So, dass ist die Geschichte. Morgen sollte es um 7 Uhr in der Frühe in den Yosemite gehen. Lodge in der Pampa gebucht und bezahlt. Jedoch fehlt mir für das Trekking das ganze Zeugs. Ebenfalls trage ich Unterwäsche, Hose und Shirt neu aus dem Shop. Musste ja was kaufen zum anziehen. Hab nicht mal mein Iphone Ladekabel, einfach gar nichts!
Nun zur Frage. Was musst Lufthansa übernehmen? Die ausgefallene Trekkingtour? Das schon bezahlte Hotel? Kleider? Mein Urlaub ist im Arsch und der blanke Horror!
wie soll oder muss ich vorgehen?
besten Dank schon mal im Voraus für die Hilfe und Inputs.
TC
ich flog gestern 15.08.2015 von FRA nach LAX mit LH456 in First. Leider hat es mein Gepäck nicht mit auf den Flug geschafft. Alles easy, kann ja vorkommen. Wurde mit dem nächsten LH Flug nachgesendet.
Bei der Ankunft in LAX gemäss LH Telex, welchen ich noch während dem Flug erhielt wurde das alles so bestätigt und dass mir das Gepäck nachgeliefert werde. Diesbezüglich solle ich mich beim Lost& Found melde. Gesagt getan. Da war alles noch gut, der Mann nahm alles auf und sah auch, dass mein Gepäck auf dem nächsten Flug war. Er sagte, dass ich ca. 19.30 uhr das Gepäck erhalten werde in Bakersfield, wo ich das Hotel hatte. Hotel hat noch auf die Hotline angerufen und nochmals bestätigt, dass ich Gast bin.
Ca. 21.30 Uhr rief Lost&Found an und bestätigte beim Hotel die Auslieferung. Wegen Jetlag ging ich schon mal schlafen und sagte, sie sollen mich wecken wenn das Gepäck da sei.
Um ca. 3 Uhr bin ich aufgewacht und rief bei der Rezeption an ob mein Gepäck da sei, was verneint wurde.
Unverzüglich die Hotline angerufen was da los sei. Die sagten, dass das Gepäck noch in LAX sei, da unsere Adresse nicht bekannt war. Diese war jedoch im Trackingsystem hinterlegt und einsehbar, ausserdem hatten sie ja 21.30 Uhr die Auslieferung erneut angekündigt. Jedenfalls meinte der Herr am Telefon, dass um diese Zeit nichts gehe, aber das Gepäck ca. 15 Uhr bei uns ausgeliefert werde. Darauf teilte ich ihm mit, dass wir um diese Zeit in Fresno sein müssen. Er meinte, kein Problem und die neue Adresse wurde ins System aufgenommen und auch wieder so einsehbar.
Den ganzen immer wieder angerufen und als Antwort nur erhalten, das Gepäck sei noch in LAX sie werden aber eine Message zum Airport senden.
Inzwischen auch mehrmals bei LH selber angerufen und die meinten auch nur, sie schicken L&F eine Urgent message.
Stand jetzt, 16.08.2015, 19.27 Uhr ist das Gepäck immer noch in LAX und ich höre wieder nur, dass sie ein Ticket senden an LAX.
So, dass ist die Geschichte. Morgen sollte es um 7 Uhr in der Frühe in den Yosemite gehen. Lodge in der Pampa gebucht und bezahlt. Jedoch fehlt mir für das Trekking das ganze Zeugs. Ebenfalls trage ich Unterwäsche, Hose und Shirt neu aus dem Shop. Musste ja was kaufen zum anziehen. Hab nicht mal mein Iphone Ladekabel, einfach gar nichts!
Nun zur Frage. Was musst Lufthansa übernehmen? Die ausgefallene Trekkingtour? Das schon bezahlte Hotel? Kleider? Mein Urlaub ist im Arsch und der blanke Horror!
wie soll oder muss ich vorgehen?
besten Dank schon mal im Voraus für die Hilfe und Inputs.
TC