ANZEIGE
Quelle bin ich.Das ist ein Argument, deswegen würde ich mich nach einer Quelle verzehren..
Die Optionen waren Chicken Risotto, Lasagne (eigentlich Cannelloni) und indisch vegetarisch. Bierauswahl wie gewohnt weitaus besser als Warsteiner.
Quelle bin ich.Das ist ein Argument, deswegen würde ich mich nach einer Quelle verzehren..
Ist es bei United möglich nach festhalten eines Tarifes mit Farelock noch ein e-certificate zu nutzen vor der finalen Buchung?
Hab das zwar noch nicht selbst ausprobiert, sollte aber möglich sein, ist ja nur eine andere Art der Bezahlung.
UA hat seit dem 1.6. ein neues dining concept fuer die TATL Eco (evtl. alle Intl.): Jeff spendiert die erste Runde adult beverages pre-meal und es gibt drei Optionen fuers Hauptgericht. Dadurch zieht sich der Service in die Laenge, laut FA Aussage 3.5h anstatt der vorigen 2h.
die 3-er Auswahl bezeichne ich solange als Marketinggeschwätz bis ich sie jemals auch erlebt habe (wurde als einer der ersten gefragt "turkey or pasta").
Das denke ich mir auch. Ich hab auch schon farelock genutzt. Ich weiß aber nicht mehr ob zur eigentlichen Buchung nochmal die möglichkeit hatte die Zahlungsart/Kreditkarte zu wechseln.

Hatte jetzt 2 TATL Flüge in den letzten Wochen von JFK und EWR, das mit dem Wein/Bier vor dem Essen stimmt, die 3-er Auswahl bezeichne ich solange als Marketinggeschwätz bis ich sie jemals auch erlebt habe (wurde als einer der ersten gefragt "turkey or pasta").
Hast du denn mal aktiv nach was anderem gefragt? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man Variante 3 (Salat?) eher konservativ belädt und erstmal nur als Hidden Menu anbietet.
was erwartest du von einem Eco Flug?
Email an UA und es gibt ein paar Meilen, kannst die auch bei Miles & More gutschreiben lassen.
Freundlichkeit des Personals, der Ausdruck "Drachen" kommt z.B. aus Richtung LH, aber auch da kannst du eine Email an UA schreiben und wenn du es Menschlich schreibst auch ein paar Meilen abstauben.
Quelle bin ich.Sass in einer UA TATL Maschine am 1.6. und spreche fliessend Englisch, daher konnte ich mich mit den (wie zumeist) lustigen UA FA unterhalten. War noch etwas holprig, da Abflugsort in DE nicht alles geladen hatte.
Die Optionen waren Chicken Risotto, Lasagne (eigentlich Cannelloni) und indisch vegetarisch. Bierauswahl wie gewohnt weitaus besser als Warsteiner.
Buchungsfrage: Wenn eine Premium-Econonmy Buchugn von SAS in Buchungsklasse "P" bucht, sitzt man dann auf dem domestic-segment (p.s.) in BusinessFirst?
Buchungsklasse "P" ist bei UA ja eigentlich eindeutig - BusinessFirst.
Buchungsfrage: Wenn eine Premium-Econonmy Buchugn von SAS in Buchungsklasse "P" bucht, sitzt man dann auf dem domestic-segment (p.s.) in BusinessFirst?
Buchungsklasse "P" ist bei UA ja eigentlich eindeutig - BusinessFirst.
General notes
PREMIUM ECONOMY RESTRICTED FARES P
Between EUROPE and AREA 1 FOR ROUND TRIP FARES
...
Category 50: Application
SAS PLUS SAVER
APPLICATION
AREA
THESE FARES APPLY
FROM AREA 2 TO AREA 1.
TYPES OF TRANSPORTATION
FARES GOVERNED BY THIS RULE CAN BE USED TO CREATE
ROUND-TRIP/CIRCLE-TRIP/OPEN-JAW JOURNEYS.
CLASS OF SERVICE
SEPARATE PREMIUM ECONOMY CABIN WITH 7 SEATS
ABREAST ON SK TRANSATLANTIC FLIGHTS AND UPGRADED
ECONOMY SERVICE.
-----
[B] THESE FARES APPLY FOR ECONOMY CLASS OF SERVICE
FOR DOMESTIC TRAVEL WITHIN THE UNITED STATES
TO/FROM/ VIA THE SK NORTH AMERICAN GATEWAY WHEN
OPERATED BY UA/AS/US/VX/AA[/B]
Ich frage eigentlich grundsätzlich nach der vegetarischen Variante. Das ist dann meistens ein indisches Linsencurry, das wirklich sehr essbar ist.
Wird man als United 1K immer automatisch auf die Upgrade List gesetzt, auf Internationalen Flügen?
Wird man als United 1K immer automatisch auf die Upgrade List gesetzt, auf Internationalen Flügen?
Hallo, habe mal eine Frage zu der Upgrade List:
Danke![]()
Auf internationalen Flügen gar nicht, und selbst auf Domestic-Flügen muss man genau aufpassen, damit man nicht von der Upgrade-Liste rutscht. Gerade noch im Frühjahr erlebt, trotz RPUs wurden zwei Gold-Member per CPU upgegraded statt meiner Frau und mir, weil das DCS-System von United nach dem Checkin nur noch Reservierungen mit einer Person upgraded...und mir das zuvor niemand gesagt hat (bzw. sogar genau das Gegenteil) und wir daher zu zweit in einer Reservierung waren.
Viele Grüße - Dirk