Suche Superdeal in den USA oder Asien/VAE

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
ANZEIGE
Deperate Housewive

bzw. Betriebswirtin, die zum Wohle der Familie zuhause bleibt. Und heute wieder gelernt hat, dass sie auf dem Dorf wohnt und dort alles neidisch beobachtet wird, was man tut oder nicht tut. Hausfrauen müssen am Herd bleiben- arbeitende Frauen werden bewundert.
Hab heute den vollen Frust, da mein geplanter Trip gescheitert ist. Den neidischen und lästernden Dorfbewohner sei Dank.

Ich denke du wohnst in Karlsruhe :eek:
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Naja, wohne bei Karlsruhe. Das Dorf kennt ja eh niemand. Der Bürgermeister würde mir mit Sicherheit eine Ausreisegenehmigung erteilen, das wäre das geringste Problem ;) Nach meinem USA-Trip letztes Jahr haben sich sehr viele ihre Münder verrissen, vorallem darüber, dass mein Mann arbeitet und die Kinder betreut (was ihm aber nichts ausmachte). Er selbst hätte mit meinem geplanten Trip keine Probleme, aber das Gerede... Wer selbst auf dem Dorf lebt, kann dies vielleicht verstehen.
Der Flug ist eh ausgebucht. Somit ist das Thema vom Tisch. Dort ist wieder Platz für das Abendbrot, das die gute Hausfrau nun zubereitet.
MIr ist der Spaß am Verreisen vergangen. Werde also schön artig zu Hause bleiben und Socken stricken. Wer welche möchte, bitte melden es werden sehr,sehr viele werden.
Wir sind ja hier im VFT, also geht liebevoll mit mir um -zumindest heute :(
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Naja, wohne bei Karlsruhe. Das Dorf kennt ja eh niemand. Der Bürgermeister würde mir mit Sicherheit eine Ausreisegenehmigung erteilen, das wäre das geringste Problem ;) Nach meinem USA-Trip letztes Jahr haben sich sehr viele ihre Münder verrissen, vorallem darüber, dass mein Mann arbeitet und die Kinder betreut (was ihm aber nichts ausmachte). Er selbst hätte mit meinem geplanten Trip keine Probleme, aber das Gerede... Wer selbst auf dem Dorf lebt, kann dies vielleicht verstehen.
Der Flug ist eh ausgebucht. Somit ist das Thema vom Tisch. Dort ist wieder Platz für das Abendbrot, das die gute Hausfrau nun zubereitet.
MIr ist der Spaß am Verreisen vergangen. Werde also schön artig zu Hause bleiben und Socken stricken. Wer welche möchte, bitte melden es werden sehr,sehr viele werden.
Wir sind ja hier im VFT, also geht liebevoll mit mir um -zumindest heute :(
Fühl Dich verstanden und bemitleidet!

Ich bin zwar Stadtbewohner, aber das "ich mache alles falsch"-Prinzip kenne ich auch.

Meine Tante weiß, dass man Kinder frühestens mit 3 Jahren in den Kindergarten geben darf. Die erfolgreiche Gattin eines Arbeitskollegen weiß, dass man das am besten macht, wenn das Kind 8 Wochen alt ist. Meine Chefin weiß, dass ich nur Kinder gekriegt habe, um sie zu ärgern (mit Erfolg). Meine Kollegen wissen, dass es asozial ist, halbtags zu arbeiten und keine Nachtdienste zu machen. Eine Freundin fragte mich neulich, warum ich so fett sei, ich würde doch die ganze Zeit stillen (im Spaß, aber trotzdem...). Achja und meine arbeitenden Freundinenn mit Kindern wissen, dass man eine Glucke ist, wenn man gern kocht (was sie nicht davon abhält, sich regelmäßig bei uns einzuladen...)

Und alle, alle, alle wissen, dass man mit Kindern nicht so viel reisen sollte...

Du siehst, Du bist nicht allein beim alles falsch Machen...

Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Fühl Dich verstanden und bemitleidet!

Ich bin zwar Stadtbewohner, aber das "ich mache alles falsch"-Prinzip kenne ich auch.

Meine Tante weiß, dass man Kinder frühestens mit 3 Jahren in den Kindergarten geben darf. Die erfolgreiche Gattin eines Arbeitskollegen weiß, dass man das am besten macht, wenn das Kind 8 Wochen alt ist. Meine Chefin weiß, dass ich nur Kinder gekriegt habe, um sie zu ärgern (mit Erfolg). Meine Kollegen wissen, dass es asozial ist, halbtags zu arbeiten und keine Nachtdienste zu machen. Eine Freundin fragte mich neulich, warum ich so fett sei, ich würde doch die ganze Zeit stillen (im Spaß, aber trotzdem...). Achja und meine arbeitenden Freundinenn mit Kindern wissen, dass man eine Glucke ist, wenn man gern kocht (was sie nicht davon abhält, sich regelmäßig bei uns einzuladen...)

Und alle, alle, alle wissen, dass man mit Kindern nicht so viel reisen sollte...

Du siehst, Du bist nicht allein beim alles falsch Machen...

Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie habt ihr wohl ein falsches Umfeld. :eek:
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Irgendwie habt ihr wohl ein falsches Umfeld. :eek:
Nee, mal abgesehen von ein paar Deppen im Job sind alle echt ok. Und die Meinungen, wie man das Leben mit Kindern gestalten sollte, gehen halt auseinander. Aber das war jetzt auch eine Zusammenfassung der blödesten Sprüche der letzten 3 Jahre...
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Nach meinem USA-Trip letztes Jahr haben sich sehr viele ihre Münder verrissen, vorallem darüber, dass mein Mann arbeitet und die Kinder betreut (was ihm aber nichts ausmachte). Er selbst hätte mit meinem geplanten Trip keine Probleme, aber das Gerede... Wer selbst auf dem Dorf lebt, kann dies vielleicht verstehen.

Da haette ich mir richtig schoen den Chauffeurservice von Sixt bestellt und waere am Sonntagmorgen nochmal kurz vor Abflug mit offenem Fenster langsam vor der Dorfkirche hergefahren.

Lass sie einfach reden... was geht dich das Elend anderer Leute an ;)
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Eine Freundin fragte mich neulich, warum ich so fett sei, ich würde doch die ganze Zeit stillen
Den muss ich mir merken.
Trifft zwar auf meine Frau absolut nicht zu (ich meine das "fett"), aber sie wird in absehbarer Zeit wieder Stillen, und erfahrungsgemäß sind Frauen in dieser Zeit besonders empfänglich für solche Scherze.
Kann mich danach wohl im Zahnarzt-Thread anmelden
d074.gif
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Danke an die trostreichen Worte. Heute Morgen geht es mir wieder besser. Mein Mann hat gestern vorgeschlagen, dass ich doch eine Städtetour machen soll und er käme nach. Mal schauen, ich möchte lieber ganz alleine weg.
Bei so vielen Mütter und Väter hier sollte man doch eine Rubrik "Reisen mit Kinder" aufmachen.
Habe bei Hyatt einen Code gefunden, bei dem es das zweite Zimmer günstiger gibt.

Time for Family
At Hyatt, we understand the importance of family time. Give yourself a little more room to enjoy your perfect family vacation.

With Family Plan, you will receive 50% off the prevailing rate on a second room for children 12 years and under. In addition, if you book our Awaken Package, you will also receive a delicious breakfast for the entire family. Enjoy the luxury and comfort you have come to expect, from impeccable dining and entertainment to superior guestrooms and amenities, your family’s stay is sure to be unforgettable.

For reservations and further information, please call your nearest Worldwide Reservation Centre and request Offer Code HYFMPL.


Probier ich mal aus, wenn ich die kostenlose Übernachtung aus dem Gewinnspiel buchen möchte.

Ansonsten freue ich mich auf alle Tipps rund um meinen Familientrip in die USA. Vorallem Hotels in LAX,SFO und Las Vegas. Wir sind 2E und zwei Jungs (6 und 11 Jahre). Gerne als PN, da ja nicht zum Thema passend.
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Danke an die trostreichen Worte. Heute Morgen geht es mir wieder besser. Mein Mann hat gestern vorgeschlagen, dass ich doch eine Städtetour machen soll und er käme nach. Mal schauen, ich möchte lieber ganz alleine weg.
Wenn Du nach Berlin willst, sag Bescheid. Ich kann gucken, welche Hotels von Rezidor ich als 2for1 (gute Verfügbarkeit, stornierbar bis Anreisetag) buchen kann (weil GP-Goldmember). Park Plaza Kudamm oder Lietzenburger Straße z.B. ab 69€ für 2 Nächte, sind gute Hotels, wir haben da ganz häufig Freunde untergebracht. Oder eben Radisson oder Park Inn.

Wenn Du Deinen Mann mitbringst, kannst Du auch gern unsere Hyatt Gourmet Club Karte fürs Vox leihen (2 Leute essen, Preis der Speisen wird halbiert - nicht der der Getränke). Wir kriegen die eh nicht fertig...

Berlin ist immer eine Reise wert!

Liebe Grüße und Kopf hoch!

Nici
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Dank Lufthansa und dem Kindersommer-Angebot habe ich heute Dubai gebucht. Anstatt einem Mega-Trip fliegt nun die ganze Familie für insgesamt970 Euro über Pfingsten nach Dubai. Mein Bruder ist geschäftlich dort und kann uns einiges zeigen.
Jetzt brauche ich aber noch Zimmer. LG an alle, die mich letzte Woche aufgebaut haben.