VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.108
700
CH-GR
@chris - für die Statistik, es waren anwesend:

monty2006
endeavour78
Airfurt
fantus
rcs
johnny_who
oliver2002
SegRun11

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Hmm... sehe grade dass ich den letzten Stammtisch verpasst hab und zum nächsten in Asien im Flugzeug sitz. Schade. Ich versuchs weiter :)

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.220
6.312
Fluchhafen
Beim September Stammtisch muss ich arbeiten. Also entweder werde ich in der Pause vorbeikommen, oder früher Feierabend machen, wenns geht.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Die ersten Posts sind aktualisiert und die Anmeldung für den September Stammtisch ist ab sofort offen.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Ich möchte den Thread noch einmal hochholen und an den noch laufenden doodle erinnern.

Bitte für den Termin abstimmen, wer es noch nicht getan hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.