VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
ANZEIGE
Ganz eventuell komme ich doch. Plant mich aber nicht ein. Wenn ich da bin bin ich da, mann wird es sehen.

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
VFT DUS Stammtisch

Moin,

in 3 Wochen (25.09.2015) findet der Stammtisch in DUS statt, bitte überprüft eure Anmeldungen mal da ich die Reservierung platzieren möchte.
Als Location wird’s mit ziemlicher Sicherheit das Füchschen.

Gerne gesehen sind auch weitere Anmeldungen. :)

In dem Sinn, PROST! :cool:

A

Anonym38428

Guest
Erst Burger bei What's Beef und dann Altstadt wäre auch ne Option? Die ganzen Brauhäuser sind doch doof :/

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Das sieht ja bei Google angenehm Stufen los aus.:)

Da bestätige ich meine Anmeldung doch gerne.

Bis denn

Ach ja ich werde mir wohl kein Zimmer nehmen und Fahre also von Bon via Köln mit dem Auto und könnte wen mit nehmen.

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Bin dabei und +1 diesmal auch wieder. What's Beef ist ja quasi mein zweites zu Hause ;) Mit einer großen Gruppe ist es aber gerade abends sehr schwierig. Der Betriebsleiter ist ein guter Freund von mir, aber nicht mal für die Truppe von Fortuna Düsseldorf nehmen die Reservierungen entgegen...

P.S.: Falls jemand Interesse hat: Gerade einen Claim fürs Hyatt im Hafen bestätigt bekommen. Doppelzimmer mit Frühstück anstatt 314€ jetzt 118.40€. Geht mit Advance-Raten bestimmt noch billiger. Der Vorteil bei Hyatt ist ja, dass man für die Claims keine Buchung getätigt haben muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frabkk

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Seid mir nich böse .. aber What's Beef ist IMHO ein überteuerter und qualitativ schlechter Hipster-Laden, den man nicht unterstützten sollte. Lasst uns lieber irgendwo vernünftig was essen - oder direkt mit dem Gerstensaft anfangen ...

A

Anonym38428

Guest
Mach nen Vorschlag ;) Auf die Brauhäuser kann ich verzichten ...

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Mach nen Vorschlag ;) Auf die Brauhäuser kann ich verzichten ...

Also so ganz happy mit Brauhaus bin ich auch nicht, wobei ich komme für die Gesellschaft, nicht unbedingt das Essen. Somit ist es mir eigentlich auch egal. Allenfalls sollt eman schauen das es nicht so laut ist. Das war die letzetn Male recht anstrengend.

Netter Italiäner oder auch sonst was ausländisches, mit ruhigem hinteren Bereich, wo wir unsere ruhige Ecke haben läßt sich meist finden. Kann ja auch 200 Meter von der aboluten City weg sein. In der Nähe des Mercure Hotels hinter der Kö sind viele nette Restaurants, teils auch etwas weitläufiger wo man etwas ruhe hätte.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Also so ganz happy mit Brauhaus bin ich auch nicht, wobei ich komme für die Gesellschaft, nicht unbedingt das Essen. Somit ist es mir eigentlich auch egal. Allenfalls sollt eman schauen das es nicht so laut ist. Das war die letzetn Male recht anstrengend.

Netter Italiäner oder auch sonst was ausländisches, mit ruhigem hinteren Bereich, wo wir unsere ruhige Ecke haben läßt sich meist finden. Kann ja auch 200 Meter von der aboluten City weg sein. In der Nähe des Mercure Hotels hinter der Kö sind viele nette Restaurants, teils auch etwas weitläufiger wo man etwas ruhe hätte.

Und vielleicht ein Beamer fürs Pub Quiz! :p

Achso, ich bin ja gar nicht dabei...

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Und vielleicht ein Beamer fürs Pub Quiz! :p

Achso, ich bin ja gar nicht dabei...

Das mit dem Quiz war eine Idee, von der ich selber nicht sonderlich überzeugt war. Ich habe es mal zur Diskussion gestellt, die Antwort war nein, was mich nicht im geringsten stört.

Nur wenn Vorschläge gemacht werden können auch mal gute Ideen dabei raus kommen.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.624
1.005
Hab eben erst das neue Datum gesehen. Bin aber leider schon anderweitig in Düsseldorf verplant. Vielleicht komme ich ja später noch auf ein Bier vorbei, oder jemand hat vorher Lust auf ein Kaffee/Bier/Schnaps

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
oder jemand hat vorher Lust auf ein Kaffee/Bier/Schnaps

Ich bin auch schon was früher in der City .. von daher wär' ich dabei ;)

Zum Thema Essen & Trinken: Yelp schlägt für etwas Fleisch z.B. das "El Lazo" oder die "Hausbar" vor ... beides anscheinend gute Qualität + in der Altstadt. Vielleicht wär' das mal eine Alternative zu den Brauhäusern? Ich kenn' beide Lokalitäten nicht - aber wer Flughäfen und Airlines sammelt ... der kann ja auch mal neue Restaurants probieren ... ;)

• Like
Reaktionen: Mystery_7

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Seid mir nich böse .. aber What's Beef ist IMHO ein überteuerter und qualitativ schlechter Hipster-Laden, den man nicht unterstützten sollte. Lasst uns lieber irgendwo vernünftig was essen - oder direkt mit dem Gerstensaft anfangen ...

Der gute tosc kann es ja trotzdem mal probieren und sich sein eigenes Urteil bilden ;)