ANZEIGE
Kennt jemand den Grund für die massiven Flugausfälle in Frankfurt bei der Lufthansa heute Abend auf der Kurz und Mittelstrecke?
Ich bin in Frankfurt und hab noch kein Gewitter gesehen heute![]()
Also hier bei uns (25km nördlich vom Flughafen) kommt es gerade heftig runter. Kein Gewitter, aber schon heftige Regenfälle. Da ist der Airport halt vorsichtig. Nicht so wie im Winter, wo gefühlt ganz überraschend Schnee fällt![]()
Also hier bei uns (25km nördlich vom Flughafen) kommt es gerade heftig runter. Kein Gewitter, aber schon heftige Regenfälle. Da ist der Airport halt vorsichtig. Nicht so wie im Winter, wo gefühlt ganz überraschend Schnee fällt![]()
Sry ist auch zwischen Glashütten und Königstein hier. Bin ein Expat, daher bitte ich um Entschuldigung für die schlechten Kilometerangaben![]()
25km nördlich ist schon Hintertaunus - und da ist das Wetter meist ganz anders als nur ein paar KM weiter Über den Kamm hinweg. Schon zwischen Glashütten und Königstein ist das Wetter oft dramatisch anders...
in FRA ist auch wegen der IAA mächtig was los. ...
und meist ist es in Glashütten schlechter![]()
Na so schlimm ist der Nebel auch nicht. Einfach wie ich Augen zu und durchJupp, ab Oktober herrscht da ja immer schon Winter. Speziell der Nebel ist eklig.