Diese Sachen überraschen mich. Ja ich habe dieses Jahr auch mal 10,000 von ClubCarlson bekommen, sonst habe ich aber noch nie etwas von irgendwo, für eine Status Bestätigung oder Statuserlangung bekommen, was nicht Bestandteil des Status wäre.
Auch Weihnachtsgeschenke sind völlig unüblich, bis auf eine Mail mit Glückwünschen und einer grafischen Torte, auch mit brennenden Kerzen!
Also Platinum Member bekommt insgesamt so viele Vorteile, schon bei sehr wenigen Stays, dasss man sich echt nicht beklagen kann. ich mache immer nur 25 Stays, und oft muss ich extra noch welche machen, dass ich es schaffe. Aber wenn mehr verlangt würde, würde ich wohl gar keine Nächte mehr bei Starwood machen. 500 Punkte je Aufenthalte ist auch schon ganz gut. Ja richtig wäre es schon, wenn man jetzt noch einmal 500 Punkte geben würde, obwohl die meisten dann auch wieder sagen, "dann hätten sie es auch gleich lassen können......" und dann erst ein Jahr später es wegfallen lassen. Denn 500 punkte ist nur wenig mehr als nichts.