Plat.-Geschenk 2014

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Habe letzte Woche auch die Requali für Platinum gemacht, nix bekommen, weder eine email noch 1.000 Points noch 35% Rabatt für eine Free Night Buchung und auch keinen 25 USD Gutschein, einfach NIX.
:mad:

Nach 7 Tagen immer noch nichts? Was fuer eine Sauerei....

Mal ernsthaft Leute: ABWARTEN!

Wie siehts eigentlich mit dem Geschenk aus wenn man in allen Maken uebernachtet hat. Bekam der jemand was letztes Jahr?

K

Krematorium

Guest
Wirklich schade, aber man muss ja leider zugestehen, dass andere Hotelketten (Hilton, Rezidor, IHG) auch kein Geschenk vergeben, wenn man den höchsten Status erreicht. Dumm ist es nur, wenn man wie SPG eine solche Aktion anfängt, dann ein paar Jahre durchhält und dann sang und klanglos wieder abschafft. Selbst wenn man nun jedem als Platinum-Geschenk nur 500 Punkte gegeben hätte, wäre das besser, als gar nichts zu machen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Club Carlson hat 40000 Punkte als Weihnachtspräsent verschenkt, HHonors sogar 100000 Punkte für die Diamond-Requali, da sollte Starwood für seine Top-Kunden doch auch mal was tun...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Club Carlson hat 40000 Punkte als Weihnachtspräsent verschenkt, HHonors sogar 100000 Punkte für die Diamond-Requali, da sollte Starwood für seine Top-Kunden doch auch mal was tun...

Diese Sachen überraschen mich. Ja ich habe dieses Jahr auch mal 10,000 von ClubCarlson bekommen, sonst habe ich aber noch nie etwas von irgendwo, für eine Status Bestätigung oder Statuserlangung bekommen, was nicht Bestandteil des Status wäre.
Auch Weihnachtsgeschenke sind völlig unüblich, bis auf eine Mail mit Glückwünschen und einer grafischen Torte, auch mit brennenden Kerzen!

Also Platinum Member bekommt insgesamt so viele Vorteile, schon bei sehr wenigen Stays, dasss man sich echt nicht beklagen kann. ich mache immer nur 25 Stays, und oft muss ich extra noch welche machen, dass ich es schaffe. Aber wenn mehr verlangt würde, würde ich wohl gar keine Nächte mehr bei Starwood machen. 500 Punkte je Aufenthalte ist auch schon ganz gut. Ja richtig wäre es schon, wenn man jetzt noch einmal 500 Punkte geben würde, obwohl die meisten dann auch wieder sagen, "dann hätten sie es auch gleich lassen können......" und dann erst ein Jahr später es wegfallen lassen. Denn 500 punkte ist nur wenig mehr als nichts.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.311
148
Diese Sachen überraschen mich. Ja ich habe dieses Jahr auch mal 10,000 von ClubCarlson bekommen, sonst habe ich aber noch nie etwas von irgendwo, für eine Status Bestätigung oder Statuserlangung bekommen, was nicht Bestandteil des Status wäre.
Auch Weihnachtsgeschenke sind völlig unüblich, bis auf eine Mail mit Glückwünschen und einer grafischen Torte, auch mit brennenden Kerzen!

Also Platinum Member bekommt insgesamt so viele Vorteile, schon bei sehr wenigen Stays, dasss man sich echt nicht beklagen kann. ich mache immer nur 25 Stays, und oft muss ich extra noch welche machen, dass ich es schaffe. Aber wenn mehr verlangt würde, würde ich wohl gar keine Nächte mehr bei Starwood machen. 500 Punkte je Aufenthalte ist auch schon ganz gut. Ja richtig wäre es schon, wenn man jetzt noch einmal 500 Punkte geben würde, obwohl die meisten dann auch wieder sagen, "dann hätten sie es auch gleich lassen können......" und dann erst ein Jahr später es wegfallen lassen. Denn 500 punkte ist nur wenig mehr als nichts.

achso ja, schlechte nachrichten. ein bekannter hat schon 50 naechte zusammen in 2015. er hat nix bekommen fuer die qualifikation in 2015.

und noch eine hiobs botschaft fuer Dich. spg aendert die 500 punkte vergabe auf 250 punkte. (bei greenchoice)

gruss dp

K

Krematorium

Guest
achso ja, schlechte nachrichten. ein bekannter hat schon 50 naechte zusammen in 2015. er hat nix bekommen fuer die qualifikation in 2015.

und noch eine hiobs botschaft fuer Dich. spg aendert die 500 punkte vergabe auf 250 punkte. (bei greenchoice)

gruss dp

Wer nach 39 Kalendertagen schon mehr als 50 Nächte verbracht hat, dürfte die Ausnahme sein. Daraus zu schließen, dass es für jeden, der 50 Nächte in 2015 verbringt kein Geschenk gibt, dürfte mindestens 11 Monate verfrüht sein. Immerhin gab es bei Hilton den Requali-Bonus erst im folgenden Jahr.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Werde mich in den nächsten Wochen wieder für den Platinum qualifizieren, wobei ich es letztes Jahr nicht machte.

Meint Ihr da könnte es vielleicht wieder ein Geschenk geben, wie 35 % Rabatt auf Rewards? Geht das eigentlich zusätzlich zu den 5 für 4 ?
Welches Haus ist denn in Wien zu empfehlen?

K

Krematorium

Guest
Sehr unwahrscheinlich, dass du ein Geschenk bekommst und alle anderen nicht. Der 35% Rabatt damals galt zusätzlich zu den 5f4.

• Like

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Nix gibt es ... Bis auf eine nette Mail ... Und Hinweis auf die Auswahl bei 50 Nächten.

Die Rabatte kann man auch kombinieren, je nach T&Cs, hat bei mir schon geklappt.

• Like