ANZEIGE
Bei mir standen 272 Europas für ne Besenkammer
Ok, das ist für Athen in der Tat schon recht sportiv
Bei mir standen 272 Europas für ne Besenkammer
Hilton Singapore: Besenkammer gebucht, Besenkammer bekommen....war allerdings zum GP - Wochenende, billig wars auch nicht gerade (560 S$++). Ein (gratis) late-checkout bis 18h hab ich erst nach einigem Insistieren und mehrfachen Hinweis auf meinen langjährigen Diamond Status bekommen. Eine P&C Rate zu bekommen war auch 1 Jahr vorher (natürlich) völlig unmöglich, auch eine Easy Cancelation Rate hatten die auch nicht...
Die Lounge war brechend voll, die Mädels dort völlig überfordert und das Angebot auch überschaubar...
Ich wollte eigentlich das Conrad buchen, aber das war schon 11 Monate vorher entweder gar nicht zu buchen oder nur ab 1000++ und das war es mir nicht wert.
Beides!!Duschwanne und leidlich sauber?
Ja da hast du schon recht.....es war eh das letzte mal, das ich in diesem kasten war...@Leopold:
Jaja, daß bekannte GP-Weekend im September... die haben es echt nicht nötig... da stehen dann die Ferraris und RRs vor dem alten Hilton... mir ist vollkommen schleierhaft, wie man diesen Kasten für dieses Geld buchen kann. Zumal an der Grenze zu KL gute Hotels entstanden sind...
Hilton Singapore: Besenkammer gebucht, Besenkammer bekommen....war allerdings zum GP - Wochenende, billig wars auch nicht gerade (560 S$++). Ein (gratis) late-checkout bis 18h hab ich erst nach einigem Insistieren und mehrfachen Hinweis auf meinen langjährigen Diamond Status bekommen. Eine P&C Rate zu bekommen war auch 1 Jahr vorher (natürlich) völlig unmöglich, auch eine Easy Cancelation Rate hatten die auch nicht...
Die Lounge war brechend voll, die Mädels dort völlig überfordert und das Angebot auch überschaubar...
Ich wollte eigentlich das Conrad buchen, aber das war schon 11 Monate vorher entweder gar nicht zu buchen oder nur ab 1000++ und das war es mir nicht wert.
Das Conrad SIN ist eine alte Bude mit fast unbrauchbaren Zimmern was die Elektrik betrifft.
Dieses Control Panel am Bett ist ja wohl der Hammer. Ich hab ne Stunde gebraucht, das DND-Sign einzuschalten.
Genau,
Steckdosen sind gar keine vorhanden am Bett oder am Tisch, lediglich eine einzige an der Komode und eine die nicht funktionierte im Bad , desweiteren uralt Einrichtung im Zimmer und der Flur und Teppich im Exec. Floor is ja nur noch ekelhaft . Absauganlage im Bad brummt sehr laut nicht abschaltbar gebucht , veraltete Badarmaturen . mit P+M kein Suite upgrade kein check out um 6AM in der Lounge oder Brief am Zimmer . Das schlechteste Conrad Hotel weltweit ? Anhang anzeigen 70047 Anhang anzeigen 70048
Oops ... dann suche ich mir für Singapur wohl mal besser was anderes :/
Kann ich nur vollinhaltlich zustimmen....auch den Pool und die Gym find ich sehr gut, vor allem ist der Pool so groß/lang, dass man wirklich "schwimmen" kann und nicht nur plantschenNanana, nicht voreilig handeln. Ich hatte ein nettes Upgrade auf eine Centennial Suite, die Lounge ist toll und das Frühstücksbüffet das beste, was ich kenne. Ja, die Zimmer sind nicht frisch renoviert, aber unsere Suite war in sehr gutem Zustand. Und die etwas alt daherkommende Elektronik finde ich eher charmant denn nervig.
Dieses Mal bin ich nicht Deiner Meinung!Das Conrad SIN ist eine alte Bude mit fast unbrauchbaren Zimmern was die Elektrik betrifft.
Sofitel hat mir in der Tat besser gefallen, aber ich würde das Conrad nach wie vor guten Gewissens Buchen und empfehlen.Oops ... dann suche ich mir für Singapur wohl mal besser was anderes :/
Oops ... dann suche ich mir für Singapur wohl mal besser was anderes :/
Das Westin ist gleich nebenan.
Anhang anzeigen 70101 Anhang anzeigen 70102 Anhang anzeigen 70103
Die Lounge im Conrad ist ok , etwas klein und aktuell auch immer voll , frühstück am kleinen Glastisch auch nicht so toll
Hilton Singapore , gebucht mit P+M kein Suite upgrade , executive Floor , Zimmer 2218 ist gut und man hat Platz im gegensatz zum Bad das zu klein ist.
Also, wer im Conrad in der Lounge frühstückt ist auch selbst Schuld. Das Büffet unten ist - wie gesagt - das beste, das ich kenne. Da kann die Lounge schon aus Platzgründen natürlich niemals mithalten.
Also, wer im Conrad in der Lounge frühstückt ist auch selbst Schuld. Das Büffet unten ist - wie gesagt - das beste, das ich kenne. Da kann die Lounge schon aus Platzgründen natürlich niemals mithalten.
Da sollte man mal ein Gespräch mit dem GM führen. Vielleicht haben seine Mitarbeiter noch Schulungsbedarf....?
Das erübrigt sich wohl. Das Hilton Bremen gibt es seit mindestens zwei Jahren nicht mehr.