ANZEIGE
Ja, bis Jahresende ist auch mein Kenntnisstand. Im November sieht es ja noch ziemlich gut aus mit freuen Terminen, Dezember ist da vor allem für den Rückflug schon wieder dünner.
Falls du rein zufällig im Öl-oder Erdgasbusiness bist, bekommste den FTL ganz ohne Quali.
Lufthansa oil&energy club
Ja, bis Jahresende ist auch mein Kenntnisstand. Im November sieht es ja noch ziemlich gut aus mit freuen Terminen, Dezember ist da vor allem für den Rückflug schon wieder dünner.
Da ich noch relativ neu bin, nehme ich mal mit, dass man pro Segment so auf ca. 30€ kommen sollte.
Um Gottes Willen. Da kannst Du ja mit Germanwings quasi zum Normalpreis (Basic) rumkurven ;-) Maximal 25€, eher 20€ je Segment sollten drin sein. Über Polen oder glückliche Buchungskombinationen (günstige Strecke + Promotion + passendes Zahlungsmittel) sind sogar 15€ je Segment drin.
15€ pro Segment sind eher noch zu teuer. Auch die genannten 4 Segmente am Tag sind lächerlich wenig. Alles unter 10 ist doch Schnulli-Bulli.
Okay, aber mein Problem ist dann immernoch, dass ich günstig nach warschau muss. Jemand eine Idee von Berlin aus? Bitte nicht Busfahrt vorschlagen [emoji4]
Aber allein die Zugfahrt dauert schon 2-3h. Ich werde mal schauen [emoji4]
Am einfachste wäre es natürlich, man kommt zu Dir nach Hause, drückt Dir die FTL-Karte in die Hand und legt noch einen Freiflug drauf.
Sorry, aber ganz ohne Zeit und Geld wird es nicht gehen!
Einfach alles schwere in die Laptoptasche gepackt, so kam ich auch mit insgesamt 12 kg durch.Und immer aufpassen dass das Handgepäck die 8kg nicht überschreitet. Nicht dass hier ein ausgequetschtes Zitrönchen noch mehr Saft lassen muss...![]()
Einfach alles schwere in die Laptoptasche gepackt, so kam ich auch mit insgesamt 12 kg durch.![]()