LH 452: Vollidiot Pax legt Toiletten lahm

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Gestern hat ein Vollpfosten wohl etwas zu Voluminöses runtergespült, Vakuum System linke Seite in Flugrichtung total kollabiert, alle Toiletten auf dieser Seite ab Grönland gesperrt. Hatte solche Schlangen wie nach der Sperrung bislang nur vor Apple Store bei iPhone Launch gesehen :cry:

Dass ab Island bis zur Landung FlyNet hinüber war, setzte dem Ganzen die Krone auf....

• Like
Reaktionen: JURA_Ausbeuter

flugsteven

Reguläres Mitglied
09.05.2015
78
0
Da kann man aber nicht sagen dass das Schei..e war, die hätte es durchgespült [emoji14] .

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.938
16.076
LH scheint gerade die Scheisse am Schuh zu haben: Auf meinem IKA-FRA kuerzlich im 346 ebenfalls. Das Klo der Erstklaessler wurde fuer die Insassen der Geschaeftsreiseklasse zur Benutzung freigegeben.

flugsteven

Reguläres Mitglied
09.05.2015
78
0
Na dann gehe ich das nächste Mal auch vor. Ein Hemd und ein paar Streifen finde ich noch im Kleiderschrank ;)

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Das ist die Rache der Unterbezahlten!

Wahrscheinlich ziehen die einfach auf den Flügen mal die eine oder andere Sicherung, manchmal halt dann auch mal zwei gleichzeitig auf einem Flug. Wenn sie denn schon nicht mehr streiken dürfen, vermiesen sie dem Kunden einfach das Flugerlebnis um Buchungszahlen zu beeinflussen. =;

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Ich war letztens mal im "Siegerflieger", der ja bekanntlich sehr pannenanfällig ist.
Dort lief die Business Toilette nach wenigen Stunden über.
Ich sass auf 4D und die Brühe lief die Tür heraus bis unter meinen Sitz.
Leider war umsetzen nicht möglich, da der Vogel komplett voll war.

(Der Flieger ging in LAX auf dem Rückweg übrigens pünktlich raus. Normalerweise hätte man den Teppich komplett tauschen müssen. Ist aber mit Sicherheit nicht geschehen...).

Als Compensation gab es dann 2 eVoucher.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Ich war letztens mal im "Siegerflieger", der ja bekanntlich sehr pannenanfällig ist.
Dort lief die Business Toilette nach wenigen Stunden über.
Ich sass auf 4D und die Brühe lief die Tür heraus bis unter meinen Sitz.
Leider war umsetzen nicht möglich, da der Vogel komplett voll war.

(Der Flieger ging in LAX auf dem Rückweg übrigens pünktlich raus. Normalerweise hätte man den Teppich komplett tauschen müssen. Ist aber mit Sicherheit nicht geschehen...).

Als Compensation gab es dann 2 eVoucher.

Könnte es sein, dass sich die Nationalmannschaft also in dem Siegerflieger auf dem Rückflug aus Brasilien mit dem LooserVirus infiziert hat. Ist der Vogel etwa nicht voll bezahlt worden und daher mit einem Fluch belegt worden?

Wie geht es dir nach dem Fäkalangriff?

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Möglicher Hergang:

c010.gif

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
851
10
Gestern hat ein Vollpfosten wohl etwas zu Voluminöses runtergespült, Vakuum System linke Seite in Flugrichtung total kollabiert, alle Toiletten auf dieser Seite ab Grönland gesperrt. Hatte solche Schlangen wie nach der Sperrung bislang nur vor Apple Store bei iPhone Launch gesehen :cry:

Dass ab Island bis zur Landung FlyNet hinüber war, setzte dem Ganzen die Krone auf....

Und warum muss man da gleich jemanden als Vollpfosten bzw. Vollidiot bezeichnen....? :-(

Zuletzt bearbeitet: