ANZEIGE
EK57 DXB-DUS First Class 18.10.2014
Es war mein erster Emirates First Class Flug mit nur 23 Jahren.![]()
Wenigstens selbst gezahlt?
Es war mein erster Emirates First Class Flug mit nur 23 Jahren.![]()
Es war mein erster Emirates First Class Flug mit nur 23 Jahren.Meiner Meinung nach ist die Qualität vom Essen im Gegensatz zur Business Class nicht so groß.
Ich habe meine Meilen für das Upgrade von C in F benutzt.Wenigstens selbst gezahlt?
Ich habe meine Meilen für das Upgrade von C in F benutzt.
Ansonsten bin ich immer in der Business Class unterwegs, und finanziere mir den Spaß als Student selber. In den letzten 28 Monaten hatte ich bis jetzt 17 Internationale Business Class Flüge.
Als Student hat man anscheinend Zeit und Geld [emoji6]
Also ich hatte als Student alles aber kein Geld.![]()
Dessert
Selected Variety of Sweets (bekanntlich sehr sweet)
![]()
TP557, MUC-LIS, C, VLML
Nüsschen + Sekt vorab, dann das hier:
Anhang anzeigen 70407
Kann nicht einmal mit den Y-Mahlzeiten bei meiner Lieblingsairline mithalten. Vor allem das Obst war deutlich vom gewohnten QR-Standard entfernt. Bin kein wirklicher Rotweinfreund, aber die Auszeichnungen für die gebotene Plörre kann ich nicht nachvollziehen. Einzig gut war der Schaumwein, für den würde ich sogar so manchen Champagner stehen lassen.
Hier steht das Programm für die Nichtvegetarier: FlyTAP FlipBook
... im Vergleich zum QR Standard? fliegen die jetzt auch Europa Strecken?
Ansonsten bin ich immer in der Business Class unterwegs, und finanziere mir den Spaß als Student selber. In den letzten 28 Monaten hatte ich bis jetzt 17 Internationale Business Class Flüge.
Stimmt - Regel Nummer1: Die Qualität von servierten Speisen kann man prinzipiell nur miteinander vergleichen, wenn sie auf exakt derselben Strecke eingenommen werden....![]()
Ich wünschte, die QR würde einige Europa-Kombinationen einführen um mit einem Flug zwei Ziele zu bedienen, und dann auch die Kurzstrecke separat verkaufen, nicht wie bei Sofia / Bukarest. Ansonsten bleibt mir uneinsichtig, was die beanstandete Qualität des Obstes mit der konkreten Flugstrecke zu tun hat, da sollte der Vergleich mit QR Medium Haul durchaus gestattet sein. Soviel Vergleichsmöglichkeiten hätte ich da bei Direktflügen MUC-LIS auch gar nicht.
TP557, MUC-LIS, C, VLML
Nüsschen + Sekt vorab, dann das hier:
Anhang anzeigen 70407
Kann nicht einmal mit den Y-Mahlzeiten bei meiner Lieblingsairline mithalten. Vor allem das Obst war deutlich vom gewohnten QR-Standard entfernt. Bin kein wirklicher Rotweinfreund, aber die Auszeichnungen für die gebotene Plörre kann ich nicht nachvollziehen. Einzig gut war der Schaumwein, für den würde ich sogar so manchen Champagner stehen lassen.
Hier steht das Programm für die Nichtvegetarier: FlyTAP FlipBook