Renovierte SAS Lounge in ARN wieder geöffnet

ANZEIGE

molmodman

Reguläres Mitglied
11.07.2011
62
0
ANZEIGE
Hallo...

Ich bin zufälligerweise am Donnerstag Abend in ARN in die frisch renovierte SAS Lounge gestolpert, welche an diesem Tag nach Umbau über den Sommer wieder eröffnet wurde. Die neue Lounge hat 500qm mehr und ich finde sie gut gelungen. Von der Einrichtung erinnert sie irgendwie an den typischen Stil eines großen schwedischen Einrichtungshauses. An zwei Seiten der Räumlichkeiten hat man große Fenster mit Blick auf das Vorfeld. Das Essen war auch ganz annehmbar. Ein etwas abgetrennter Bereich ist zum Arbeiten und Telefonieren ausgewiesen und man kann wohl auch extra Besprechungsräume nach Voranmeldung mieten.

Bilder dazu habe ich in folgendem Artikel gefunden:

The opening of SAS’ new lounges at Stockholm Arlanda - BusinessClass.co.uk

Zuletzt bearbeitet:

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.191
1.090
Gut zu wissen. Danke @ molmodman.
Dann werde ich die Lounge in 10 Tagen auch mal testen. :D

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Mal blöd gefragt (kenne mich bei *A noch nicht so aus): In welche Lounge gehe ich wenn ich SAS Plus gebucht habe und einen *G-Status habe besser?

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Mal blöd gefragt (kenne mich bei *A noch nicht so aus): In welche Lounge gehe ich wenn ich SAS Plus gebucht habe und einen *G-Status habe besser?

Gold, allerdings ist das immer ein bissel zeiten abhängig bei SK. Wenn wenig los ist/erwartet wird, wird eh nur die Business-Lounge offen gehalten. Gold ist dann zu. Die Drachen stehen eh beim Eingang für beide Lounges da und erzählen Dir wo es lang geht.

• Like
Reaktionen: Tecci79

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.191
1.090
Danke für die Info.
Bin am 2.11 dort und werd ein paar Bilder liefern.

Die Lounge ist grosszuegig gestaltet; der grosse Saal ist durch Waende und eine kleine Rampe/Stufen auf zwei Niveaus verteilt und in mehrere 'Raumeinheiten' geteilt, die den Blick auf beide benachbarte Terminals erlauben. Das Mobiliar erinnert an eine Ikea Verkaufsausstellung. Schliesslich ist das Speisen- und Getraenkeangebot nach meiner Beobachtung unveraendert.
Die nette LD hat stolz auf die neue Lounge aufmerksam gemacht.

• Like
Reaktionen: concordeuser

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.083
328
Ich war Freitagnachmittag bis spät abends in der Business Lounge und fand es sehr leer. Kein Vergleich zu der AY Schengen Lounge in Helsinki, die um die Uhrzeit proppenvoll ist.