ANZEIGE
Folglich bist Du jetzt statuslos und wirst demnächst die rote KK erhalten, die dann längere Zeit gültig sein wird.
![]()
Auf persönlichen Wunsch auch 'unendlich lange gültig' sozusagen 'Lifetime Classic'
Folglich bist Du jetzt statuslos und wirst demnächst die rote KK erhalten, die dann längere Zeit gültig sein wird.
![]()
...Man hat mir mit Datum vom 2.10.2015 eine Kreditkarte mit falschem (alten) Status gesendet, die bis 09/15 gültig ist! Man fragt sich echt wie so etwas passieren kann. Wir wissen ja, dass die airberlin IT schlecht ist, aber die LBB ist eine Bank. Von der erwarte ich eigentlich, dass sie in ihren IT-Systemen etwas mehr auf Daten-Kohärenz testet.
Sind ReQuali Zeitraum und Statusupgrade Zeitraum grds. identisch?
Seit neuem sehe ich im Topbonus Profil nämlich idente Zeiträume (beide bis Ende Okt.), zuvor war Upgrade bis Jahresende, ReQuali bis Ende Oktober.
Oder ist auch dies ein Fehler?
Was würde das konkret für mich bedeuten? Statusmatch war im Nov 14;In 11 von 12 Monaten eines Jahres sind sie nicht identisch, lediglich in einem Monat,
wenn der rollierende Upgradezeitraum auf den fixen Statuserhaltzeitraum trifft
Im Regelfall also der letzte Monat der ReQuali
Mal sehen, ob dies auch bei der Ö Variante funktioniert.... (statt LBB hier RBI)Kann sein das das durch den Match anders termiert war, da kann ich leider nix zu sagen
Die KK ABrechnung könntest du aber durch Anruf bei der LBB auf das Ende dieses Monats vorziehen lassen
Ich geb mir mal selbst die Antwort: Das Upgrade Jahr läuft bei AB - gemäß älterer Screenshots - offensichtlich rollierend mit und ändert sich somit von Monat zu Monat. D.h. es fällt "hinten" ein Monat weg und ein neues (aktuell 10/2015) kommt hinzu.Sind ReQuali Zeitraum und Statusupgrade Zeitraum grds. identisch?
Seit neuem sehe ich im Topbonus Profil nämlich idente Zeiträume (beide bis Ende Okt.), zuvor war Upgrade bis Jahresende, ReQuali bis Ende Oktober.
Oder ist auch dies ein Fehler?
Nope, es gibt durchaus Verfügbarkeit in C, die online nicht angezeigt wird.
Eher im Gegenteil: Ich habe noch nie gesehen, daß online C angezeigt wurde. Scheint aber nichts zu bedeuten zu haben, oder allenfalls, daß die IT das nicht kann.
Nope, es gibt durchaus Verfügbarkeit in C, die online nicht angezeigt wird.
Eher im Gegenteil: Ich habe noch nie gesehen, daß online C angezeigt wurde. Scheint aber nichts zu bedeuten zu haben, oder allenfalls, daß die IT das nicht kann.
Wie lange dauern denn bei Euch derzeit die nachträglichen Meilengutschriften? Ich habe immer noch 3 offen, 1 aus dem August und 2 vom September. So langsam kommt mir das jetzt doch komisch vor.