ANZEIGE
Hat noch jemand im Moment Problem auf die TB Seite zu kommen ?
Funktioniert bei mir im Moment auch nicht. Wie bereits gestern um diese Zeit.
Funktioniert bei mir im Moment auch nicht. Wie bereits gestern um diese Zeit.
Ja, davon rede ich äähm schreibe
Oder ist das was persönliches![]()
warte jetzt schon mehrere Wochen auf die Gutschrift von diversen TB-Partnern (Sixt, Holidaycheck, Deutschlandcard..etc)...
Oder klappt das bei Euch ?
warte jetzt schon mehrere Wochen auf die Gutschrift von diversen TB-Partnern (Sixt, Holidaycheck, Deutschlandcard..etc)...
Oder klappt das bei Euch ?
Nein, ich habe AB hier immer verteidigt, weil es wirklich gut klappte, aber derzeit habe ich den Eindruck die bilden sich ein man könne Statuskunden dahingehend erziehen, fehlende Gutschriften über das ebenfalls nicht funktionierende Online-Formular nachzufordern.
Es fehlen noch Gutschriften für 7 Flüge, zum Teil bis zu 3 Wochen alt (bei LH wäre das wiederum normal, bei AB bislang nicht), davon immerhin 5 Codeshares unter AB-eigener Flugnummer und immerhin 3 in Business. Und für einen Flug mit einem Oneworld-Partner haben sie mir die Hälfte dessen gutgeschrieben, was laut Topbonus Minimum ist. Dafür haben Sie mir nun im Gegenzug bei zwei bereits gutgeschriebenen AB-Codeshares nun zusätzlich für die gleiche Route und das gleiche Datum die Flüge nochmals mit dem ausführenden Carrier gutgeschrieben (aber nur Bonusmeilen und nur Peanuts).
Sehr geehrter Besucher,
aufgrund von Wartungsarbeiten ist die topbonus Website derzeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr topbonus Team
Ich finde auch, so langsam könnte es mal wieder ohne bugs gehen.
Wie hast Du denn gebucht?Hab gestern (fast) ohne Probleme eine Multileg-Buchung ZRH-(DUS)-KEF / KEF-VIE / VIE-ZRH gebucht. Einzig die Eingabe der Topbonus-Nummer hat nicht funktioniert, dies konnte ich dann aber über Meine Buchung nachtragen inkl. Gourmetmenu.
Ich hab über Multi-Leg gebucht und in VIE sogar noch einen Tag eingelegt, d.h. Ankunft um 6 Uhr morgens und abends um 19:10 zurück nach ZRH. Hat in Fly Classic gebucht.Wie hast Du denn gebucht?
Ich bekomme auch die Fehlermeldung, dass die angeforderten Datumkombinationen unter 256 liegen muss.
Habe es mehrmals probiert zu verschiedenen Terminen und mit und ohne flexibel-Kennzeichen.
Hätte nicht gedacht, dass ein MR zB DUS-ZRH-NCE-ZRH-DUS so kompliziert vorzubereiten ist...