Gerade festgestellt, das man mir einfach meine alte "Meine Strecke" wieder ins Profil geschrieben hat - und auf der Startseite von airberlin.com wird immer noch 0/100.000 Statusmeilen angezeigt.
Bekommen die das noch in den Griff? Oder muss man damit nun leben?
Hat wer noch die Platin-EMail-Adresse (gerne per PN) - die findet man ja leider auch nirgends mehr auf den Seiten ...
Bei mir werden seit heute nur mehr ca 13k Statusmeilen (vorher ca 50k) angezeigt. Dafür scheinbar ein neuer Requali Zeitraum bis 08/2016 (vorher glaube ich bis 03/2016).
Kann das sonst noch jemand beobachten?
LG gleschnapi
Habe heute mal von diversen Konten der Familie auf das Konto von +1 übertragen (lassen)... und bei +1 sind alle Status-Meilen verschwunden, dafür wurde der Requali-Zeitraum quasi mit heutigem Datum neu begonnen und entsprechend auf 09/15 bis 09/16 verschoben... das sollen die mal schön rückgängig machen... die letzten drei reiseträchtigen Monate sollen nicht entfallen.
Bis dahin traue ich mich an Transfers auf mein Konto erstmal nicht ran.
Bei mir ist der Requali-Zeitraum auch plötzlich 01/09/2015 bis 30/09/2015 und war vorher 01/04/2015 bis 30/04/2015. Hat es eventuell hiermit zu tun:
Denn bei mir habe ich das auch zum ersten mal bemerkt, nachdem ich die Meilen meiner +1 transferiert hab. Bin ziemlich sicher, dass das nach der Systemumstellung noch nicht war. Meine andere Vermutung ist, dass es mit der KK zusammenhängen könnte. Die alte war noch bis 09/2015 gültig. Dieser Tage trifft hoffentlich eine neue bei mir ein.
Hat noch jemand im Moment Problem auf die TB Seite zu kommen ?
Oder ist das was persönliches![]()