ANZEIGE
... Meine "Meine Strecke" Meilen sind trotz Mail an Platinumservice immer noch nicht gutgeschrieben. ...
Nutzt leider auch nichts. Am Ende wird dann das ganze über den Retro Claim eingetaktet und dort steht dann "in Bearbeitung"!
... Meine "Meine Strecke" Meilen sind trotz Mail an Platinumservice immer noch nicht gutgeschrieben. ...
Bei mir ist die Promoregistrierung rausgeflogen die 3fach Meilen auf Flyflex+ Tarife bringt.
Wo siehst Du das denn, für welche Promos Du registriert bist?![]()
Sehr geehrte Damen und Herren, in den Meilengutschriften vom 31.7. (AB...) und 3.8. (AB...) wurde jeweils die Option Meine Strecke nicht beachtet. Könnten Sie bitte die Meilen dafür nachtragen. In der Meilengutschrift vom 10/07/2015 (AB...) wurden zu wenig Meilen gutgeschrieben, Der Flug wurde im Tarif FlyDeal gebucht. Durch die Aktionen 500 Meilen für FlyDeal und dreifach Meilen sollten für den Flug vom 12.7. ... und würde Sie ebenfalls bitten dieses zu ändern. Im Juli habe ich zudem die Voraussetzung zur Statusverlängerung erreicht, leider ist dies im Topbonuskonto nicht sichtbar. Könnten Sie mir bitte mitteilen ob die Statusverlängerung bereits im System vermerkt ist. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr Carsten,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Meilengutschriften für den Flug am 03.08. wurde korrekt gutgeschrieben. Sie buchten den Flug vor unserer Tarifumstellung und somit erfolgte auch die Meilengutschrift nach dem alten Tarifsystem.
Für weitere Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Herr
Topbonus
topbonus Service-Team
Einloggen in TB Account bei Multileg nicht möglich, wenn es dann zu den persönlichen Daten kommt
So weit bist Du gekommen? Seit die Multistopsuche wieder aktiv ist, hab ich in gut 20 Versuchen noch kein einziges Ergebnis geliefert bekommen. "Keine Verbindungen gefunden", "Abreisedatum kann nicht bearbeitet werden" oder – gefällt mir am besten – "Die Anzahl der angeforderten Datumkombinationen muss unter 256 liegen".![]()
... "Die Anzahl der angeforderten Datumkombinationen muss unter 256 liegen"...
Ich denke bei Airlines läuft das so ab:
Hab gestern (fast) ohne Probleme eine Multileg-Buchung ZRH-(DUS)-KEF / KEF-VIE / VIE-ZRH gebucht. Einzig die Eingabe der Topbonus-Nummer hat nicht funktioniert, dies konnte ich dann aber über Meine Buchung nachtragen inkl. Gourmetmenu.So weit bist Du gekommen? Seit die Multistopsuche wieder aktiv ist, hab ich in gut 20 Versuchen noch kein einziges Ergebnis geliefert bekommen. "Keine Verbindungen gefunden", "Abreisedatum kann nicht bearbeitet werden" oder – gefällt mir am besten – "Die Anzahl der angeforderten Datumkombinationen muss unter 256 liegen".![]()
Kurze Frage:
Fly Classic, TB Gold
NUE - DUS 1050 Meilen
DUS - MAD 2100 Meilen.
Korrekt? Krummer Meilenwert für die 40% Gold-Bonus...
Bei mir werden seit heute nur mehr ca 13k Statusmeilen (vorher ca 50k) angezeigt. Dafür scheinbar ein neuer Requali Zeitraum bis 08/2016 (vorher glaube ich bis 03/2016).
Kann das sonst noch jemand beobachten?
LG gleschnapi
Liegt es vielleicht daran, dass du einen höheren Status erreicht hast?
Nein ich denke das kann man ausschließen. Bin schon seit ein paar Monaten (glaube seit März) Plat.