Anscheinend werden jetzt nicht mehr Meilen >100.000 angezeigt....
Nicht ungeduldig werden, gebt ihnen ein bischen Zeit - so ein paar Jahre![]()
Beim mir funktioniert alles normal. Allerdings fehlen immer noch die Meilen meiner KK Abrechnung, bin mal gespannt ob am Ende des Monats an die doppelten Meilen gedacht wird![]()
bei mir funktioniert's auch Goldkeine Möglichkeit mein Profil anzusehen!
lt. Gold-Hotline bedarf es noch einige Zeit...
Ich hab letzte Woche einen Prämienflug storniert da die Flugzeiten sehr ungünstig verändert wurden (mehr als 7 Stunden) - Meilen sind bis heute noch nicht wieder auf dem Konto.![]()
Vermutlich wirst Du da lange warten können:
"Bei einer Stornierung oder Nichtinanspruchnahme einer Prämie werden die eingelösten Prämienmeilen dem topbonus Meilenkonto des Teilnehmers nicht wieder gutgeschrieben.
Wie gesagt, es war eine Flugzeitenänderung, in dem Fall sind natürlich kostenlose Stornos möglich.
(..)
Andere Frage:
Wo finde ich eigentlich die E-Mail Adresse des Platinum Service? Die Telefonnummer hab ich weil sie zum Glück auf meiner KK steht, aber wo bekomme ich die E-Mail Adresse her?
Ich bilde mir ein, die konnte man früher irgendwo sehen wenn man als Plat eingeloggt war.
Wer sie nicht öffentlich posten oder mir schicken möchte, würde mir auch mit der Pfadbeschreibung extrem weiterhelfen (also auf was ich als eingeloggter Plat klicken muss um die Adresse zu bekommen).
Vielen Dank!
Warum nicht öffentlich posten?Weil ein TB Silber Kunde auf Farbenblindheit hofft? Pseudo-Exklusivität
platinumservice@topbonus.de
Zur Qualifikation über die Anzahl der absolvierten Flüge werden nur voll bezahlte Flüge der Tarife FlyClassic, FlyDeal und FlyFlex sowie Flüge in der airberlin Business Class mit airberlin (AB)- und NIKI (HG)- Flugnummer, die zur Meilengutschrift zugelassen sind, angerechnet.
Insbesondere die folgenden Flüge können nicht zur Qualifikation für ein mögliches Upgrade bzw. zur Verlängerung des topbonus Gold Status herangezogen werden:
Flüge im Tarif JustFly
Prämien- bzw. Freiflüge
Flüge, die durch Airlinepartner durchgeführt und vermarktet werden
Flüge, die durch airberlin oder NIKI durchgeführt jedoch im Rahmen eines Codeshares durch Airlinepartner vermarktet werden
Flüge, die im Zusammenhang mit anderen Aktionsvorteilen gebucht wurden, z.B. city tour pass, EuropePass, Semesterticket o.ä.