AB Top Bonus: topbonus: Systemumstellung vom 31. Juli bis 6. August 2015

ANZEIGE

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Es ist ein Fehler aufgetreten. [CAB:E09F06]

Das ist der Hinweis, den ich bekomme, wenn ich ein neues Passwort anfordere. Na super.

Thomas

turbocarl69

Aktives Mitglied
05.03.2015
135
12
Seit der Systemumstellung, die ja laut AirBerlin abgeschlossen sein sollte, kann ich mein topbonus Konto nicht mehr mit StarMoney abfragen. Hat jemand hier die gleichen Erfahrungen machen "dürfen" und ev. einen Lösungsansatz dazu?

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Kreditkartenmeilen-Übertrag scheint noch nicht wieder zu funktionieren.

Über Nacht waren die Meilen meistens da, scheint noch nicht wieder in der Geschwindigkeit zu funktionieren.

So, meine Meilen sind auch noch nicht da.
Problem scheint bei der LBB und nicht bei Air Berlin zu liegen.
Die Dame dort meinte, dass alle Abrechnungen die am 28.07. gelaufen sind, noch nicht verbucht wurden (die Meilen), aber die IT wohl daran arbeitet...

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
So, meine Meilen sind auch noch nicht da.
Problem scheint bei der LBB und nicht bei Air Berlin zu liegen.
Die Dame dort meinte, dass alle Abrechnungen die am 28.07. gelaufen sind, noch nicht verbucht wurden (die Meilen), aber die IT wohl daran arbeitet...

Und deshalb muss man das jetzt in jeden Thread schreiben ?
Einmal hätte nicht gereicht :confused:

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.589
1.877
TXL
Ich habe mich gerade gewundert, dass ich mehr Statusmeilen auf dem Konto hatte... die kommen dadurch zu Stande, dass meine Status-Gültigkeit und der Requali-Zeitraum um einen Monat vorverlegt wurde...

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
354
28
kann mich nicht mehr anmelden

Keine Anmeldung zum Online-Konto mehr möglich.

Es wird jetzt immer ein Captcha verlangt, dieser wird aber jedes mal wieder als inkorrekt angezeigt.

Meine Meilen stimmen auch wieder nicht - es wurden zum x-fachen Mal nicht die dreifach Meilen aus der Aktion gebucht. Langsam nervts richtig. Nur ca. jeder dritte Flug wird korrekt gebucht, bei allen anderen muss erst per Mail drauf aufmerksam gemacht werden.

Kein Wunder, wenn aus dem Laden nie was wird.

K

Kurzentschlossener

Guest
Keine Anmeldung zum Online-Konto mehr möglich.

Es wird jetzt immer ein Captcha verlangt, dieser wird aber jedes mal wieder als inkorrekt angezeigt.

Hatte nach der Umstellung dasselbe Problem, musste heute mein Passwort ändern, obwohl es richtig war und seit vielen Jahren funktionierte. Jetzt geht's wieder.

K

Kurzentschlossener

Guest
Ich habe es mit mehreren versucht, ging nicht.
Dann blieb mir nichts anderes als "Passwort ändern"

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Das alte System war wohl „toleranter“ und hat nur eine gewisse Menge an Buchstaben überprüft. Passwort ändern hat bei mir nur über eine Seite geklappt, ihm meine über die topbonus-Seite und nicht über die AB-Seite.

• Like
Reaktionen: Fremder

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Bei mir funktioniert leider immer noch nicht alles. U.a. fehlen ein paar Meilen (zu wenig erfasst) vom letzten Flug und die KK-Meilen sind noch nicht da.
Ich verstehe auch die Taktik nicht, welche topbonus-Website nun die richtige sein soll. Mal über die AB-Seite und dann wieder die hier verlinkten Seite. Alles sehr sonderbar. :rolleyes:

Carsten

Reguläres Mitglied
27.09.2011
65
0
TXL, STR
Jup bei mir auch nicht. Statusrequali nicht erfasst (auch gleich mal eine Silberkarte nach Haus geschickt, statt der goldenen...), Meilen von "Meine Strecke" nicht gutgeschrieben, falsche Meilenwerte für Flugtarif erfasst und Meilen die aus Kundendienstgründen da sein sollten wurden auch nicht erfasst. Mal schauen, ob und wann sie das alles wieder hinbekommen...

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Ich kann mich derzeit auch nicht richtig einloggen, zuerst klappt der login und ich bekomme meine Meilen und meinen Status in der kleinen Übersicht oben rechts angezeigt, wenn ich aber dann auf "mein Profil" klicke, dann lädt er eine neue Seite und ich muss erneut meine Nummer und Passwort anklicken, sowie anklicken, dass ich kein Roboter bin ?!? Wenn ich dann auf Login klicke, passiert nichts mehr. Diese Seite wird auch total kaputt angezeigt vom Seitenaufbau... Ist Übrigens beim PC meiner Firma, beim PC bei mir zu Hause und auch auf meinem Handy/I-Pad so...
Scheint also noch ein massives Problem dort zu sein.