Das alte System war wohl „toleranter“ und hat nur eine gewisse Menge an Buchstaben überprüft. Passwort ändern hat bei mir nur über eine Seite geklappt, ihm meine über die topbonus-Seite und nicht über die AB-Seite.
genau so ging es mir auch gestern!Ich kann mich derzeit auch nicht richtig einloggen, zuerst klappt der login und ich bekomme meine Meilen und meinen Status in der kleinen Übersicht oben rechts angezeigt, wenn ich aber dann auf "mein Profil" klicke, dann lädt er eine neue Seite und ich muss erneut meine Nummer und Passwort anklicken, sowie anklicken, dass ich kein Roboter bin ?!? Wenn ich dann auf Login klicke, passiert nichts mehr. Diese Seite wird auch total kaputt angezeigt vom Seitenaufbau... Ist Übrigens beim PC meiner Firma, beim PC bei mir zu Hause und auch auf meinem Handy/I-Pad so...
Scheint also noch ein massives Problem dort zu sein.
Dass es mit dem auserlasen nicht mehr geht, kann ich bestätigen. Mit der Topbonusnummer funktioniert es. Eine wirkliche Verbesserung ist das nicht. Wer hat schon die Nummer immer im Kopf.
Thomas
Vielflieger ... Ich kenn alle meine Mitgliedsnummern aus dem Kopf.
Früher konnte ich mir auch mal Telefonnummern merken aber die sieht man ja heutzutage kaum noch.
Früher konnte ich mir auch mal Telefonnummern merken aber die sieht man ja heutzutage kaum noch.
Ich lese vorm Einschlafen immer so ein bißchen im Telefonbuch von Tokyo...
Doch !
und gleich noch was ... hoffe die AB IT liest hier mit...
Wer findet den Fehler?
Anhang anzeigen 68292
correct, a little bit of English bei der Partner Silbercard...
hmm... auf der iphone app steht status und meilen richtig.
auf der normalen webseite gibts nur mehr die prämienmeilen, das wort statusmeilen steht garnicht mehr da und nur mehr meilen zur requali 0/100.000 obwohls am handy richtig mit 70/100 angezeigt wird...
offenbar laufen da noch 2 verschiedene systeme ...
seems like a big fät baustelle ...
Ja, bei mir auch, leider.Bei mir fehlen die meine Strecke Meilen
Bei mir fehlen die meine Strecke Meilen
Jetzt fuktioniert der Zugang schon wieder nicht mehr. Also wieder neues Passwort, so langsam könnte es mal wieder zum Normalbetrieb kommen.![]()
Bei mir auch so, mal geht es, mal nicht - einfach ein unglaubliches Chaos! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je bei einem Unternehmen dieser Größe so etwas erlebt hätte. Aus meiner Sicht ist das ja schon ein IT-Super-Gau. Für die Umstellung war ja auch schon recht großzügig Zeit angesetzt und jetzt ist dieser Zeitraum schon lange vorbei und es gibt noch ständig Probleme. Keine Ahnung wem AB dieses Chaos zu verdanken hat, kann mir nicht vorstellen, dass das nur mit der eigenen IT umgesetzt werden sollte.Jetzt fuktioniert der Zugang schon wieder nicht mehr. Also wieder neues Passwort, so langsam könnte es mal wieder zum Normalbetrieb kommen.![]()
Bei mir auch so, mal geht es, mal nicht - einfach ein unglaubliches Chaos! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je bei einem Unternehmen dieser Größe so etwas erlebt hätte. Aus meiner Sicht ist das ja schon ein IT-Super-Gau. Für die Umstellung war ja auch schon recht großzügig Zeit angesetzt und jetzt ist dieser Zeitraum schon lange vorbei und es gibt noch ständig Probleme. Keine Ahnung wem AB dieses Chaos zu verdanken hat, kann mir nicht vorstellen, dass das nur mit der eigenen IT umgesetzt werden sollte.
Nicht ungeduldig, gebt ihnen ein bischen Zeit - so ein paar Jahre
Nebenbei, bei mit klappt alles wunderbar![]()
Bei mir steht direkt der nächste Quali Zeitraum:
Qualifizierungsperiode für Statuserhalt: (01.09.2015 - 30.09.2016):
Bisher gesammelte Statusmeilen: 0
Für Statuserhalt benötigte Statusmeilen: 100.000