ANZEIGE
Den Link hatte ich weiter oben doch schon gepostet, warum lesen die Leute nicht alles![]()
Lesen wird überbewertet... man kann ja nochmal fragen/posten/staunen
Den Link hatte ich weiter oben doch schon gepostet, warum lesen die Leute nicht alles![]()
...Wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass Sie jetzt alle Funktionalitäten, wie z.B. Einlösen von Meilen, Login zu Ihrem Online-Profil oder den topbonus Bereich in der airberlin App, wieder wie gewohnt nutzen können.
Habs für meinen Flug nach Hamburg ausporbiert, hat soweit alles geklapptScheint funktioniert zu haben, bei 7 Tagen umstellung kann man das aber auch erwarten!
Habs für meinen Flug nach Hamburg ausporbiert, hat soweit alles geklapptScheint funktioniert zu haben, bei 7 Tagen umstellung kann man das aber auch erwarten!
Ich habe so den Eindruck, daß der wirkliche Grund der Aktion der war, TB von AB IT-mäßig abzutrennen...
Zwei Änderungen sind mir bei Prämienflügen aufgefallen: sie sind jetzt gegen Gebühr umbuchbar und ...
Das waren sie schon immer
Also die Meilenvergabe stimmt auch nicht: TXL-STR 01.08.2015 im JustFly gab 175 Meilen statt 350 (250 + 40% als Plat). Jetzt warte ich mal ein paar Tage, ob es korrgiert wird, ansonsten hake ich mal nach...
Tatsächlich nur 125 - aber wenn ich nun einen innerdeutschen Flug im JustFly buchen will, zeigt er mir an, ich würde 250 Meilen je Strecke bekommen. Da hat wohl jemand die Umstellung vergessen?
Retro-Claim funktioniert auch wieder einwandfrei. Binnen 24h wurden die Meilen gutgeschrieben.
>500€ YQ!? Da kann man mal ein wenig forschen [emoji2]Das wäre auch schlecht, wenn alles so bleiben würde
Ein Versuch einer Gabelflugabfrage DUS-AUH / DXB-DUS
Anhang anzeigen 68045