ANZEIGE
Daher laufen die AMG Modelle so gut[emoji1]Sagen wir mal eher, weil ein offensichtlich (akustisch) zur Schau getragener 5l-Benziner in Deutschland als politisch unkorrekt gilt.
Daher laufen die AMG Modelle so gut[emoji1]Sagen wir mal eher, weil ein offensichtlich (akustisch) zur Schau getragener 5l-Benziner in Deutschland als politisch unkorrekt gilt.
Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen hören, mir würde es zu denken geben, wenn 10x Leute sofort schreiben, "Finger weg, die Dinger fliegen nach nem Jahr auseinander", etc.
SO neuer Schlitten da. Und alle ham gedacht das ich bekloppt binBis sie damit gefahren sind.
Ford Fiesta ST mit etwas optimierter Software. 0 auf 100 in knapp unter 6sec. Chef sein Porsche ist grad mal ne Sec. schneller und fast 10 mal so teuer. So kann man sparen![]()
Ein Traktor bleibt ein Traktor.
Neulich einen Porsche gekauft und wütend, dass der "Traktor" mit Frittentheke nur eine Sekunde langsamer ist!? Wenn es dich tröstet: Durch Kurven hast du immer noch einen Vorteil gegenüber dem Fronttriebler!![]()
fahre mit 5.5 Litern. Allerdings Hubraum!![]()
Als Dienstwagen? Nein.
Als Privatauto: Warum nicht.
Same here.Ich bin sehr sparsam: fahre mit 5.5 Litern. Allerdings Hubraum!![]()
SO neuer Schlitten da. Und alle ham gedacht das ich bekloppt binBis sie damit gefahren sind.
Ford Fiesta ST mit etwas optimierter Software. 0 auf 100 in knapp unter 6sec. Chef sein Porsche ist grad mal ne Sec. schneller und fast 10 mal so teuer. So kann man sparen![]()
Daher laufen die AMG Modelle so gut[emoji1]
Ich habe in den 90ger Jahren immer Opel Omega als Dienstfahrzeug geleast, und weil der so preiswert war, hatte ich noch viel Geld für Dienstreiseextras und vieles andere zu verplempern bis ich an die "Finanzamt Schmerzgrenze" geriet. (Ich fand das Deutsche Steuersystem immer Mist, da es einen ja geradezu zwingt, als Unternehmer Geld mit vollen Händen herauszuwerfen)
Und da man die Kiste sowieso nur 2 Jahre fährt, ist es eigentlich wurscht, was man least.
warum Omega ? - Viel Platz, komfortabel und beim Kunden nicht so "provokant".
Und Verhältnismäßig wesentlich besserer Wiederverkaufswert. Interessiert euch nicht, weil sowieso 10% Restwertleasing? Dann habt ihr etwas nicht verstanden und kennt nicht alle Tricks. ;-)
Und was fährst du heute? Den Omega gibt es ja seit gefühlt einer Dekade (1993?) nicht mehr.
Flyglobal
Nö Du, Porsche käme mir nicht mal als Modell Auto ins Haus.
... Bis man mal einen gefahren hat (und ich meine länger als mal nur einen Tag). Btw probiert mal den Macan Turbo - awesome!!!!
Empfehlung 2:
Optimierte Software: Gut für die Hersteller, weil verkürzte Lebensdauer von Motor und Getriebe, wenn die Mehrleistung/ Drehmoment genutzt werden.
Flyglobal
Empfehlung 1:
Selbst wenn du ein schnelleres Auto hättest als der Chef. Überhole ihn in der Realität nie wissentlich!
Empfehlung 2:
Optimierte Software: Gut für die Hersteller, weil verkürzte Lebensdauer von Motor und Getriebe, wenn die Mehrleistung/ Drehmoment genutzt werden.
Flyglobal
Bei gleichzeitigem Entfall der Garantie, wenn die Steigerung nicht vom Werk durchgeführt wurde.........
Ob Du das nach dem dritten Austauschmotor auch noch so siehst?SO neuer Schlitten da. Und alle ham gedacht das ich bekloppt binBis sie damit gefahren sind.
Das "böse" ist ja, dass sowas meist derjenige auslöffeln muss, der die Karre dann als Zweitbesitzer fährt. In den ersten 36 Monaten passiert ja normalerweise nix oder relativ selten was.
Dann wird zum Ende der Leasinglaufzeit "rückgerüstet" und irgendwann wundert sich einer, dass Getriebe oder Motor schon soooo früh den Geist aufgeben.
Das ganze ist eigentlich ein krimineller Delikt, wenn das Chip-Tuning nicht angezeigt wird beim Verkauf (Bei Leasern ja sowie verboten) aber eben schwer nachzuweisen.
Kann ich nicht bestätigen.... Bis man mal einen gefahren hat (und ich meine länger als mal nur einen Tag). Btw probiert mal den Macan Turbo - awesome!!!!