Gutschrift eVouchers...

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Meine 6 E-Voucher sind am 4.11. gutgeschrieben worden, also heute

Meine eVoucher sind ebenfalls heute gutgeschrieben worden - allerdings nur zwei (wie erwartet).

Bei mir gab's noch nix.

PS: Was für ein banaler Beitrag Nr. 3000... :eek:

Bei meiner werten Gattin wurde heute auch gutgeschrieben....

Wahnsinn, wie spannend. Ich habe nämlich bei mir noch gar nicht nachgeschaut. Pfu, ich kanns kaum mehr aushalten!

:eek:
 
  • Like
Reaktionen: lancisti

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.996
2.537
Kloten, CH
Also ich konnte die Spannung kaum mehr aushalten, wurde aber beim nachschauen erlöst:



Alle 6 (sechs) sind tatsächlich schon da, huch, da hab ich wohl nochmals Schwein gehabt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Meine eVoucher sind ebenfalls heute gutgeschrieben worden - allerdings nur zwei (wie erwartet).

Obwohl ich mittlerweile durch Gutschrift meiner Flüge von SIN nach JFK schon 134K Statusmeilen auf dem Konto habe, wurde ich vor 4 Tagen angeschrieben, doch noch schnell vom FIRST class Spezial Gebrauch zu machen. Um meinen SEN Status zu sichern, würde mein derzeitiger Kontostand ja nicht ausreichen.
Bei M&M gehen die Uhren wohl langsamer:confused:
Da ich heute leider eine neue CC Kreditkarte anfordern musste(Chip/Magnetstreifen war nicht mehr lesbar), bin ich mal gespannt, was für ein Ablaufdatum da notiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Wann meldet sich der erste, bei dem ein eVoucher wie erwartet gutgeschrieben wurde?
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.996
2.537
Kloten, CH
Wann meldet sich der erste, der auch seine neue Karte bekommen hat :confused: :D
Solange die Karte keine 5 (fünf) Sterne ***** drauf hat, gibts dazu keinen Grund.
Sollte dies jedoch völlig unerwartet der Fall sein, könnte LH glatt als *****-Airline durchgehen.:eek:
 
A

Anonym38428

Guest
Wen interessieren schon die blöden eVoucher ... meine FTL Verlängerung bis 2017 wird endlich im Konto angezeigt. Darauf erstmal ne große Schale Kartoffelsalat (y)
 

Red BP

Aktives Mitglied
05.02.2010
243
88
München
die neue KK war am Wochenende in der Post, und jetzt mit den Sternen drauf, und siehe da, einer mehr, lol.
Billiger wirkt sie nicht, sie ist jedoch matt, nicht glänzend wie die alte und außerdem ist das *G Logo jetzt doppelt so groß.
Neu ist außerdem der NFC Chip, der war in der 2 Jahre älteren auch noch nicht drin.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.418
3.577
49
MUC
www.oliver2002.com
Meine ist genau die gleich plus stern. Das NFC Logo ist neu, der paypass chip ist schon seit längerem drin, nur der Hinweis darauf war etwas dezenter auf der Rückseite.
 

Conehead

Neues Mitglied
23.01.2012
12
0
DUS/NYC
Ich habe erst letzte Woche die 600,000 Hon Circle Meilen überschritten. Bekomme ich dann die 6 eVoucher sofort gut geschrieben, da ja ab November mit der Gutschrift begonnen wurde oder wie M&M schreibt "rechtzeitig vor Ablauf" des aktuellen HON-Status 02/2015? Vielen Dank für eine kurze Info.
 

Conehead

Neues Mitglied
23.01.2012
12
0
DUS/NYC
Ich habe erst letzte Woche die 600,000 Hon Circle Meilen überschritten. Bekomme ich dann die 6 eVoucher sofort gut geschrieben, da ja ab November mit der Gutschrift begonnen wurde oder wie M&M schreibt "rechtzeitig vor Ablauf" des aktuellen HON-Status 02/2015? Vielen Dank für eine kurze Info.

Hat sich erledigt. Die Gutschrift und Statusverlängerung ist im Laufe der Nacht erfolgt.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Da der 31.12 doch so langsam gefährlich nahe kommt wollte ich hier jetzt nochmal fragen ob jemand schon first-hand Erfahrungen gesammelt hat was mit E-voucher passiert wenn der Flug storniert/annulliert/umgebucht wird?
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.784
335
GVA
ANZEIGE
300x250
hat jemand ne Ahnung wann dieses Jahr die eVoucher bei Verlängerung des 02/16 auslaufenden Status gutgeschrieben werden?

Bei mir ist noch nichts passiert und auch die Statusdauer wurde noch nicht auf 02/18 im System upgedatet.