Gutschrift eVouchers...

ANZEIGE

frequenttraveller

Aktives Mitglied
13.11.2009
131
105
meines erachtens müssen die E-Voucher bis zum Stichtag eingelöst werden, Flugtag kann aber auch später sein.

Das einzige was mich aber brennend interessieren würde, was wäre wenn die E-Voucher bis zum Stichtag eingesetzt werden, aber aus was für Gründen auch immer der Flug gecancelled wird. (Airline/Fluggast)
Werden die E-Voucher wieder gutgeschrieben auf dem Miles&More account oder sind die einfach futsch danach.

• Like
Reaktionen: Globetrotter

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.324
1.939
Rheinland-Pfalz
Meine sind nun heute gekommen, aber leider wie erwartet nur 2.
Das sind dann aber auch die letzten.

Zuletzt bearbeitet:

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
208
46
FRA
Mir wurde von der Holtine mitgeteilt, dass bei Stornierung eines Fluges (in meinem Fall durch den Fluggast) die Voucher wieder gutgeschrieben werden, allerdings dann nur fuer 3 Monate.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.054
1.566
Bayern & Tirol
Meine sind auch da. Nachdem ich trotz Kulanzanfragen immer noch auf genug Vouchern sitze sind die Dinger mit egal. Wenn ich zudem bei Wettbewerbern C zum Preis der 100% Meilenklassen buchen kann, brauche ich die Dinger nicht.

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
2
PMI
Ich habe eine Frage zum Einbuchungszeitpunkt der eVoucher. Bisher habe ich immer vor November eines Jahres des Qualifizierungszeitraumes den SEN Status verlängert und entsprechend im November des Jahres vor Ablauf des Status die eVoucher auf das Konto eingebucht bekommen.

Heuer erst Ende November 2013 (SEN bis 2/2014) die Status Verlängerung erreicht. Die Meilen sind eingebucht, die eVoucher stehen aber weiterhin auf 0. Scheinbar werden die eVoucher nicht automatisch bei Überschreiten der Meilenschwelle eingebucht?

suth21

Neues Mitglied
19.03.2012
1
0
Hamburg
Gibt es zu dem Thema Verfall/Einlösung der EV eigentlich etwas Neues? Oder reicht es immer noch bis zum Verfall zu buchen/upgraden, auch wenn der Flug 2 Monate später ist? Meine sind bis 30/06/14 gültig, ich will aber erst im Sept nach SFO, wo es sich lohnen würde. Danke:)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Gibt es zu dem Thema Verfall/Einlösung der EV eigentlich etwas Neues? Oder reicht es immer noch bis zum Verfall zu buchen/upgraden, auch wenn der Flug 2 Monate später ist? Meine sind bis 30/06/14 gültig, ich will aber erst im Sept nach SFO, wo es sich lohnen würde. Danke:)
Da hat sich zum Glück nichts geändert.

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
40
Hat eigentlich schon jemand aktuell die Verlängerung respektive e Voucher in seinem Account??? Hatte letztes Jähr verlängert bis 2017, sehe aber noch nichts... Sonst war es immer gleich Anfang November sichtbar....

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.324
1.939
Rheinland-Pfalz
Hat eigentlich schon jemand aktuell die Verlängerung respektive e Voucher in seinem Account??? Hatte letztes Jähr verlängert bis 2017, sehe aber noch nichts... Sonst war es immer gleich Anfang November sichtbar....

Meine waren letztes Jahr fällig und auf dem Konto gutgeschrieben am 6.11.