ANZEIGE
In Ordnung, du sparst 120min, aber du waerst nicht in der Lage, diese effektiv in der Bahn zu arbeiten (1.Klasse?)?
Nein. Ich kann dort nur vor Ort arbeiten.
In Ordnung, du sparst 120min, aber du waerst nicht in der Lage, diese effektiv in der Bahn zu arbeiten (1.Klasse?)?
Nur innerdeutsch ?
Ich habe soeben per FTL Hotline meinen morgigen Flug auf heute umbuchen können, die Info kam vor wenigen Minuten an die Hotliner. An der Hotline musste ich nicht einmal 60s warten - das dürfte sich in Kürze ändern
Eine Umbuchung ist kostenfrei, bis 28.11.
Happy landings![]()
Tausend Dank. Habe auf dem Heimweg die FTL-Hotline angerufen und habe nach rund 5min mit einer Mitarbeiterin gesprochen.
Gebucht war Freitag - Sonntag FRA-LHR-FRA. Nun bin ich umgebucht auf FRA-LCY,LHR-ZRH-FRA, Buchungsklassen U, H, H.
Habe noch zwei Flüge am Dienstag, mal schauen, wie es da aussieht.
Gerade 20 Minuten an der Hotline verbracht. Wollte Sonntag TXL-FRA-DXB fliegen. Bin jetzt umgebucht auf TXL-ZRH-DXB einen Tag vorher. Allerdings fehlt mir noch die Bestätigung per Mail, und auch Checkmytrip zeigt noch den alten Flug als bestätigt. Mal sehen ob das geklappt hat... Die Alternativen sind nicht all zu zahlreich.
Ich verstehe das alles jetzt nicht, angeblich ist LH doch nun auf alle Forderungen von Ufo vom Die eingegangen, warum nun der Gesprächsabbruch?
Ich bin (teilweise) von LH auf LX umgebucht worden. Bei mir hat es rund 10min gedauert, bis die Bestätigungsmail da war, und rund 25min, bis die geänderte Buchung dann auch in myFlights angezeigt wurde. Nun schaut alles gut aus, und für den Flug morgen bin ich auch schon eingecheckt.