arrival lounge in MUC für *G

ANZEIGE

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
ANZEIGE
Gibt es in MUC eine arrivals lounge und wenn ja kommt man da als *G auf internationalem nicht-LH-Flug rein? Die Ankunft ist mir zu früh, um schon in die Stadt zu fahren.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Soweit mir bekannt ist gibt es die leider nicht. Kenne sie nur in FRA.

E

embraer

Guest
Lounge on arrival gibt es nur für SEN - das ist übrigens einer der wenigen kleinen Vorteile des SEN gegenüber dem *G :idea:

E

embraer

Guest
Ich habe in München noch keine LH Welcome Arrival Lounge gesehen.

Da bist Du falsch orientiert: die ganz normalen LH Lounges (C- und SEN Lounges) figurieren auch als Arrival Lounges, aber eben nur für SEN und HON (nur C oder *G haben keinen Zutritt ohne Weiterflug).

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.211
487
MUC
Vorsicht, nicht "Welcome Lounge" (meist außerhalb, bei LH auch für FTL) und "Lounge on Arrival" (d.h. die ganze normalen SEN/BIZ-Lounges, ankommend nur für SEN und HON) durcheinander werfen. :)

• Like
Reaktionen: 1 Person

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Vorsicht, nicht "Welcome Lounge" (meist außerhalb, bei LH auch für FTL) und "Lounge on Arrival" (d.h. die ganze normalen SEN/BIZ-Lounges, ankommend nur für SEN und HON) durcheinander werfen. :)

Meinst Du mich? Ich habe ja geschrieben, daß ich mich auf die Ankunfts-Lounge in FRA beziehe. Aber Danke für die nochmalige Klarstellung. :)

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.068
1.994
46
Ruhrgebiet
Lounge on arrival gibt es nur für SEN - das ist übrigens einer der wenigen kleinen Vorteile des SEN gegenüber dem *G :idea:

Da fallen mir aber ganz schön viele Vorteile des SEN gegenüber dem *G ein.

Loungzugang bei 4U/EW Flügen ist aus meiner Sicht der größte Vorteil gegenüber dem *G :)

• Like
Reaktionen: Anne
E

embraer

Guest
Loungzugang bei 4U/EW Flügen ist aus meiner Sicht der größte Vorteil gegenüber dem *G :)

Tja, siehst Du, so unterschiedlich sind die Bedürfnisse - ich bin noch nie mit 4U oder EW geflogen und habe es auch nicht vor - und wenn doch, dann würde ich sowieso nur im BEST Tarif fliegen.

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.546
1.142