Gibt schon einen Thread hierzu.Gibt es in MUC eine arrivals lounge und wenn ja kommt man da als *G auf internationalem nicht-LH-Flug rein? Die Ankunft ist mir zu früh, um schon in die Stadt zu fahren.
Ich habe in München noch keine LH Welcome Arrival Lounge gesehen.Lounge on arrival gibt es nur für SEN - das ist übrigens einer der wenigen kleinen Vorteile des SEN gegenüber dem *G![]()
Ich habe in München noch keine LH Welcome Arrival Lounge gesehen.
Lounge on arrival gibt es nur für SEN - das ist übrigens einer der wenigen kleinen Vorteile des SEN gegenüber dem *G![]()
Vorsicht, nicht "Welcome Lounge" (meist außerhalb, bei LH auch für FTL) und "Lounge on Arrival" (d.h. die ganze normalen SEN/BIZ-Lounges, ankommend nur für SEN und HON) durcheinander werfen.![]()
Lounge on arrival gibt es nur für SEN - das ist übrigens einer der wenigen kleinen Vorteile des SEN gegenüber dem *G![]()
Meinst Du mich?
Loungzugang bei 4U/EW Flügen ist aus meiner Sicht der größte Vorteil gegenüber dem *G![]()
Und bei LX tut's in ZRH bekanntlich auch die Kombi aus Y, FTL und Kont(!)flug für den Zugang zur Arrival LoungeLounge on arrival gibt es nur für SEN - das ist übrigens einer der wenigen kleinen Vorteile des SEN gegenüber dem *G
Falsch. In die Arrival Lounge in FRA hat auch der kleine FTL Zutritt. Sogar mit einem simplen Y-(Interkont-)-Ticket.