FT/VFT - MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
ANZEIGE
Ich komme wohl auch raus. Ist noch Platz :)?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.074
2.375
MUC
Bei mir wird es heute ein klein wenig später. :cry:

Rechnet mal gegen 20:00 Uhr mit mir.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.175
3.544
ZRH / MUC
Geh noch kurz nach Hause umziehen und fahre dann mit MVG / S-Bahn München GmbH raus. Vielleicht gibt es ja noch einen Verspätungsgutschein :cool:

S

szg

Guest
Bitte um formlose Anmeldung für den nächsten Stammtisch am 11. Juni 2010 hier in diesem Thread. Danke.

R

runner1

Guest
Stimmt!
Vielen Dank MUC Stammtisch für die Organisation (für die Bedienung konntest Du ja nix....)

Stimmt! (y)
Zum ersten Mal bei einem Stammtisch gewesen - es hat mir gut gefallen trotz meiner Grippe. Inzwischen verstehe ich einiges im Forum etwas besser, auch wenn es nicht ueberlebenswichtig ist.
Ich freue mich schon auf das naechste Mal.

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Bitte um formlose Anmeldung für den nächsten Stammtisch am 11. Juni 2010 hier in diesem Thread. Danke.

Wuerde auch gerne mal vorbeischauen. Wie's der Zufall so will, komme ich am 11. Juni um 17:30 in MUC an. :) Falls ich dann nach 12h Flug noch zu gebrauchen bin, wuerde ich gerne vorbeikommen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
Bei mir wird sich die Teilnahme am 11.06. erst kurzfristig am Nachmittag entscheiden.

R

rosafokker

Guest
grosses VIELLEICHT. kommt auf den Müdigkeitsgrad und die Anreisemodalitäten an ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.