So, ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich mal Sixt USA ausprobieren wollte.
Also für meinen jetzigen USA Trip zwei Mal gebucht:
9.11.-12.11. in SFO und 12.11.-16.11. in LAS
Da ich heute schon schreibe, merkt Ihr, dass irgendetwas schief gegangen sein muss.
Der Reihe nach:
Am 4.11. bekam ich diese Email aus SFO:
Von: Sixt rent a car - San Francisco AP <xxxxxxx@sixt.com>
Datum: Mittwoch, 4. November 2015 um 21:51
An: travelben <mail@XXXXXXXX.com>
Cc: "xxxxxxxx"
Betreff: URGENT Sixt Shuttle Bus Service Notice
Dear, travelben
Due to mechanical issues with our shuttle vans, please proceed to the hotel shuttle pick up area and board the Airport Westin Shuttle Bus. The shuttle will drop you off at the Westin Hotel on Old Bayshore HWY where our Sixt Rent A Car office is located. Deepest apologies for any inconvenience this may cause you and look forward to serving your car rental needs now and in the future.
Regards,
Your SFO Sixt Team
Hab mir nichts bei gedacht. Also brav geantwortet, dass ich um 21:13 landen werde und dann wie beschrieben den Westin Bus nehmen würde.
Eine Antwort gab es nicht.
Gestern landete ich dann in SFO und bekam diese Email aufs Handy:
Von: Sxxxxx Bxxxxx <sxxxxx.bxxxxx@sixt.com>
Datum: Dienstag, 10. November 2015 um 06:28
An: travelben <mail@XXXXXXXXX.com>
Betreff: Your Reservation with Sixt Rent-a-car
Dear Mr. travelben,
I am confirming your reservation for today 11.09.2015 at 8:30 p.m. Would you be arriving today? If so, what time? Please correspond with me via email or you can contact me at 407.535.9696.
Best Regards,
Sxxxxx Bxxxxx
International Management Trainee
Sixt rent a car, LLC
1659 Airport Blvd
San Jose, CA 95110
Mobile: 407-535-9696
Mail:
sxxxxx.bxxxxx@sxit.com
Da ich ca. 15min zu spät war, habe ich Ihr noch schnell geantwortet, dass ich auf dem Weg wäre. Kam aber keine Antwort mehr.
Am Hotel war ich dann ca. 22:30. Und siehe da: Das Sixt Office war geschlossen. Habe schnell noch einmal in der App nachgeschaut. Dort steht 0:00-24:00 geöffnet.
Also versucht o.g. Miss Bxxxxx zu erreichen. Natürlich keine Antwort unter der Nummer. Auf gut Glück schrieb ich dann noch eine EMail.
An der Rezeption vom Westin gab man mir eine Nummer der Sixt Hotline. Doch da kam ich 15min nicht dran.
Daraufhin war es mir leid und ich nahm ein Uber Cab zu meinem Hotel: 90 USD (!)
Während ich im Cab saß bekam ich dann von o.g. Ms. Bourne eine Email, ob ich noch im Westin sei. Hab ich verneint und ihr mitgeteilt, dass ich jetzt im Cab sitze und meine beiden Buchungen stornieren werde und ihnen die Taxi Quittung zukommen lasse.
Jetzt bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt.
War richtig angefressen gestern!!!