ANZEIGE
Kann ich bestätigen. PayPal-Zahlungen werden als ganz normale Kreditkartenzahlungen berechnet. Das bedeutet, dass weder eine Gebühr von 7,50 Euro anfällt noch du auf deine Meilen verzichten musst 
nachdem ich aus dem Neue AB Visa Card hier: https://topbonus.airberlin.com/web/tb/airberlin-visa-card
nicht ganz schlau werde, die Frage an euch.
Was hats damit auf sich? Wie viel kostet mit die CC?
Bleibt das mit den Statusmeilen? Und wo ist der Unterschied zw. DE und AT Version der Karte?
To cut a long story short, doppelte Meilen auf Supermarkt-Umsätze geht am 31.12.2015 zu Ende.
[...]
Ich gehe jedoch davon aus, dass durch die neue Gebührenordnung/neue AGBs die Refinanzierung der Prämienaisschüttubg bei der LBB auch weiterhin den Raum für die doppelten Punkte gibt.
Bleibt das mit den Statusmeilen? Und wo ist der Unterschied zw. DE und AT Version der Karte?
Es gibt doch verschiedene varianten. Auch eine private mit 1:1 meilen die dann aber mehr kostet
Gegenwärtig nicht. Aber die soll so eingeführt werden.
DOch sicher. Lies mal hier:http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/87345-die-neue-airberlin-visa-card-2.htmlGegenwärtig nicht. Aber die soll so eingeführt werden.
Steht wo ?
Heute auf (vermutlich nicht nur) meiner Kreditkartenabrechnung in dick schwarz:
"Die Aktion doppelte Meilen im Supermarkt endet zum 31.12.2015."![]()
Heute auf (vermutlich nicht nur) meiner Kreditkartenabrechnung in dick schwarz:
"Die Aktion doppelte Meilen im Supermarkt endet zum 31.12.2015."![]()
Das steht da schon seit Ewigkeiten
Im letzten Jahr stand da auch bis Ende Dezember oder sogar Anfang Januar noch
Die Aktion endet am 31.12.2014
Will heissen auch im letzten Jahr wurde die Aktion erst auf den letzten Tagen des Jahres verlängert
Meine Frage bezog sich daher darauf, wo steht, das die Aktion definitiv NICHT verlängert wird
To cut a long story short, doppelte Meilen auf Supermarkt-Umsätze geht am 31.12.2015 zu Ende.
Dann kann ich endlich wieder direkt bei Amazon mit der Kreditkarte zahlen, ohne vorher im Supermarkt mir immer die Gutscheine kaufen zu müssen![]()