Hat jemand eine Ahnung, wie ich mich von der Jahresgebühr befreien kann? Habe die Silver Karte in der Aktion mit 25T Meilen bestellt, 49€ sind aber trotzdem angefallen..
Hat jemand eine Ahnung, wie ich mich von der Jahresgebühr befreien kann? Habe die Silver Karte in der Aktion mit 25T Meilen bestellt, 49€ sind aber trotzdem angefallen..
Einige Mitglieder hier im Forum haben auch berichtet, dass bei entsprechendem Umsatz auf Nachfrage hin die Jahresgebühr erlassen wird.
Einige Mitglieder hier im Forum haben auch berichtet, dass bei entsprechendem Umsatz auf Nachfrage hin die Jahresgebühr erlassen wird.
Das wäre ja toll! Woher weißt du das? Für Kaufland höre ich das jetzt schon zum zweiten Mal, habe aber keine Quelle gefunden.Kaufland, Lidl und Aldi haben bereits bekannt gegeben ab 01.07. KK-Zahlungen zu akzeptieren.
ALDI erst ab 01.09.
Bei uns in Köln war eine Info das ab 01.07. Kreditkarten angenommen werden und die neuen Kartenlesegeräte sind sogar jetzt schon da.
Das wäre ja toll! Woher weißt du das? Für Kaufland höre ich das jetzt schon zum zweiten Mal, habe aber keine Quelle gefunden.
Über Kaufland habe ich es hier gelesen Finanzen.net
Wenn es nur noch 0,3 cent pro Euro Umsatz Marge gibt, werden die doch zuerst die Prämienmeilengutschriften reduzieren müssen, weil diese ja direkt Kosten verursachen, wenn sie eingelöst werden. Statusmeilen sind ja erst mal nix wert, es sei denn man gibt Geld aus und fliegt.
Gerade festgestellt, dass es bei der online Supermarktkette allyouneed auf online Bestellungen ebenfalls doppelte Meilen gibt.
Es gibt weltweit bei allen Supermärkten doppelte Meilen
Tlw allerdings erstaunlich was als Supermarkt klassifiziert ist ( Reformhaus zB auch)
Hat schon mal jemand Paypal friends and family verwendet um über die Kreditkarte Geld an Freunde zu senden und kann bestätigen, dass das nicht als Bargeldumsatz abgebucht wird (wie z.B. bei Wettanbietern etc.)?
Du kannst Gebührenfrei kein Geld per Kreditkarte an Freunde senden.