ANA Lounge in Lissabon: Zugang

ANZEIGE

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
ANZEIGE
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich komme von München nach Lissabon mit einer TAP Maschine an. Möchte dann weiter mit Ryanair die aber
in Terminal 2 fliegen. Ankunft ist in Terminal 1. Habe ich hier die Möglichkeit bei der Ankunft noch in die ANA-Lounge zu kommen oder gibt es hier
keine Zugangsmöglichkeit mehr da die Wege Arrival/Departure getrennt sind?

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Wolltest du dir den Loungezutritt kaufen? Denn ohne einen Weiterflug mit StarAlliance kommst du da doch eh nicht rein.

A

Anonym38428

Guest
Kannst bei der Ankunft Airside bleiben und die hervorragenden Lounges (sic!) in vollem Umfang geniessen. Nur in die TP Lounge kommst du mit PP iirc nicht rein.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.928
4.422
Die ANA-Lounge in LIS steht ganz oben auf der Liste der besten Lounges weltweit - wenn man die Liste falsch herum hält!

• Like
Reaktionen: haaky

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.728
4.901
Die ANA-Lounge in LIS steht ganz oben auf der Liste der besten Lounges weltweit - wenn man die Liste falsch herum hält!

Ich war im Juli in LIS - und mit LX Ticket in der ANA Lounge (TP Lounge wegen Umbau geschlossen). Sie erschien mir renoviert (neues Interieur mit viel Holz) - jetzt nix besonderes (ein paar Häppchen, Drinks und durchaus bequeme Sitzgelegenheiten, gepflegte sanitäre Anlagen). Nicht katastrophal schlecht, aber natürlich auch nicht weltbewegend.
Als Wartegelegenheit vor Abflug für eine gewisse Zeit völlig OK.

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
danke fürs Feedback, also kann ich mit etwas essbarem rechnen, das war mir auch noch wichtig.
Und wenn es noch etwas alkoholisches dazu gibt kann ich mir das noch zurechttrinken.

Alternativ habe ich nur noch die ABC-Lounge gefunden, aber ich vermute durch die Vorposter da gibt es keine Klassenunterschiede...

Ich war im Juli in LIS - und mit LX Ticket in der ANA Lounge (TP Lounge wegen Umbau geschlossen). Sie erschien mir renoviert (neues Interieur mit viel Holz) - jetzt nix besonderes (ein paar Häppchen, Drinks und durchaus bequeme Sitzgelegenheiten, gepflegte sanitäre Anlagen). Nicht katastrophal schlecht, aber natürlich auch nicht weltbewegend.
Als Wartegelegenheit vor Abflug für eine gewisse Zeit völlig OK.