@multischwamm Sind die Zimmer alle immer noch gleich ähh klein?
Gibt es dort nicht auch einen Executive Floor mit Lounge?
Wäre schön, wenn das so wäre, gibt es aber nicht. Das oberste Stockwerk sind die Luxury Rooms, und jetzt wohl auch Junior Suiten, wo auch immer da der Unterschied ist. Das sind dann auch die Zimmer, wo man eine Pappwand entfernt hat, um einen normal großen Raum zu erhalten.
Ansonsten gibt es nur die Lobby Lounge, wo man seinen Voucher einlösen kann, das war's.
Man hat übrigens auch den Frühstücksraum umgestaltet und den Glas-Anbau zu einem separaten Raum gemacht. Jetzt wirkt's beim Frühstück nicht mehr so Kantinen-mäßig. Gefällt mir persönlich jetzt deutlich besser.
Edit: Die Kurtaxe ist auch wieder da. Anstatt den damaligen 1,50€, die man weggeklagt hat sind es jetzt 3€.
Pullman Dresden Newa
Status: platinum
Gebucht: classic room
Erhalten: Superior oder sogar noch eins darüber, kanns nicht genau identifizieren
Benefits: Flasche Wasser und Muffin auf dem Zimmer, Getränkevoucher für alle Drinks in der Lobby-Lounge
Alles ohne Nachfrage
Das Pullman Dresden hat jetzt aus 3 Zimmer Kategorien (ich glaube) 5 gemacht. Es wird jetzt zusätzlich noch nach Aussicht unterschieden (Altstadt/Bahnhof).
Außerdem gibt es jetzt einen "preferred floor". Die Zimmer hier haben zusätzlich noch eine Nespresso Maschine mit 6 Kapseln, sowie Tee+ Wasserkocher on board.
In Novotels habe ich es jetzt ein paar mal erlebt, dass bei Upgrade in Suite oder Superior zwar Nespressomaschine und schnelles Internet, aber Minibar nicht incl. war.
Ist ja auch nicht schlimm, wenn man es weiß und dann ggf. anders buchen könnte. Problem ist dann meistens, dass darüber nichts kommuniziert wird. Wie ist da Eure Erfahrung?
Grand Mercure Fortune Bangkok...
...Eine ähnlich gute Lage für ein accor Hotel hat meiner Meinung nach nur das VIE
Die lounge ist etwas lieblos, aber für den preis... Einem geschenkten Gaul...![]()
In den Novotels in Deutschland gab es immer die Superior Zimmer mit Minibar incl., keine Zimmerservice Gebühren und "schnelles" Internet. Gleiches auch in den Suiten, wenn es welche gab.
In den Novotels in Deutschland gab es immer die Superior Zimmer mit Minibar incl., keine Zimmerservice Gebühren und "schnelles" Internet. Gleiches auch in den Suiten, wenn es welche gab.