AccorHotels Concierge

ANZEIGE

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
hallo veronika,

bietet das pullman miami keine only-on-raten (mehr) an? als es vor ein paar tagen noch ein sofitel war, gab es diese raten. ich meine, sogar am ersten tag als pullman diese auch noch gesehen zu haben. jetzt sehe ich keine mehr. weder zu "meinem" termin, noch an stichprobenartig geprüften anderen daten. ich konnte bis anhin keine finale entscheidung zur buchung treffen, und jetzt, wo ich es kann, sehe ich den tarif nicht mehr.

viele grüße
ltu

hallo veronika,

darf ich meine frage noch einmal in erinnerung rufen? in der auf der accor webseite verlinkten liste der teilnehmenden hotels ist noch das sofitel miami gelistet. hat das hotel mit umbenennung auf pullman auch die teilnahme beendet?

viele grüße
ltu

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
hallo veronika,

darf ich meine frage noch einmal in erinnerung rufen? in der auf der accor webseite verlinkten liste der teilnehmenden hotels ist noch das sofitel miami gelistet. hat das hotel mit umbenennung auf pullman auch die teilnahme beendet?

viele grüße
ltu

Hallo Itu,

im Zuge der Umstellung von Sofitel auf Pullman wurden hier noch keine ONLY ON Raten eingeführt. Wir hoffen, dass diese bald verfügbar sind.
Es tut uns leid, wenn es hier zu Unannehmlichkeiten kommt.

Herzliche Grüße,
Veronika

• Like
Reaktionen: LTU

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Liebe VFTler,

wir sind geschockt und tief bewegt von den Ereignissen in Paris. Unsere Gedanken sind bei den Familien und den Angehörigen der Opfer. Wir trauern gemeinsam mit unseren französischen Freundinnen und Freunden.

Auf Grund der Ereignisse wurde der Notzustand in Frankreich ausgerufen. Grenzkontrollen wurden verstärkt und demzufolge müssen nun längere Wartezeiten von Reisenden eingeplant werden. Solltest Du den Wunsch einer Buchungsänderung haben, haben wir hierfür folgende Hotlinenummer eingerichtet: 069/95-30-75-95.

Herzlich Grüße,
Veronika

• Like
Reaktionen: alexanderxl

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Das fasse ich jetzt einfach mal als Scherz auf, denn das versuchen wir ja umzusetzen ;)

Wenn es eine spezielle Web Landing-Page gibt, dann gehe ich auch mal davon aus, dass das nicht primär für die App gedacht ist. Wenn ich für exakt das gleiche Datum in der App das Flash-Angebot sehe, aber im Web nicht (egal ob nicht eingeloggt, als Platinum, oder Classic Member), dann kann ich einfach nicht davon ausgehen, dass der Fehler auf der Anwender-Seite liegt.
Accor möchte ja schließlich die Zimmer an den Mann bringen, ich habe kein Problem damit bei der Konkurrenz zu buchen, wenn Accor es nicht für nötig hält die ausgepriesenen Angebote dann auch in die Tat umzusetzen :rolleyes:

PS: Ich hab jetzt spaßenshalber mal wild durch Januar und Februar die Verfügbarkeit des Flash-Sales beim GM Singapore Roxy ausgetestet, mit dem Ergebnis: 0, nichts, ich kann mir nicht vorstellen,d ass der Tarif bereits an jedem erdenklichen Tag ausgebucht ist...

Hallo Veronika,

ich bin zur Zeit in Thailand und kann auch von hier aus seit Start des Countdowns diese Raten NICHT buchen!

"je früher man dran ist..." LOL 3 Stunden nach Start des Countdowns (9 Uhr morgens hier) wollte ich buchen. Und seit dem versuche ich für HKG und SIN diese Raten zu finden. Bei allen Hotels die in der Promo erwähnt sind, sind 50% oder 40% Raten nicht gelistet! Und kein unterschied zwischen eingelogt oder nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass alle Zimmer so schnell in allen Hotels schon vergeben waren.

Anscheinend sind diese Raten ja über die App buchbar. Ist das eine Promo um die verwendung der App zu pushen???? Dann bitte klar festlegen dass das so ist!

STR-MVD

Hallo STR-MVD, Hallo multischwamm,

entschuldigt die Wartezeit, wir haben nun Informationen von unseren Kollegen in Asien erhalten. Der Flash-Sale ist für China und den Asien-Pazifik Raum aufgesetzt und, da dort eine andere Buchungsstruktur als in Europa angewandt wird, auch nur für Reisende aus diesen Ländern (China, Hong Kong, Taiwan, Macau...) verfügbar.

Leider ist diese Unterteilung nur auf der Webseite technisch möglich und noch nicht innerhalb der App, in der der Flash-Sale auch außerhalb der Zielgruppe angezeigt wird. Wir haben leider keinen Einfluss auf die technischen Strukturen der internationalen Webseiten und können Euch bezüglich der Buchungen leider nicht weiterhelfen.

Herzliche Grüße,
Veronika

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
671
253
Hallo Veronika,

am 15.01.2016 soll in Dubai das Ibis Hotel One Central eröffnen.
Für das komplette Jahr 2016 werden Zimmerpreise von über 615 € aufgerufen.
Hierbei kann es sich ja nur um einen Fehler handeln. Könnt Ihr das bitte prüfen und richtigstellen.
Vielen Dank.

Zimmer 1
Zimmerdetails anzeigen [+]

Aufenthaltsdaten : vom 01.03.2016 bis 02.03.2016 , das heißt 1 Nächt(e)
Anzahl Personen : 1 Erwachsene(r)
Optionen : Zimmerdetails anzeigen [+]

Ihr Aufenthalt
Gesamtbetrag inklusive MwSt. 510.54 EUR
Steuern nicht inklusive
104.66 EUR

Ihre Zahlung

Der im Hotel zu zahlende Betrag beläuft sich auf 615.20 EUR

• Like

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,

am 15.01.2016 soll in Dubai das Ibis Hotel One Central eröffnen.
Für das komplette Jahr 2016 werden Zimmerpreise von über 615 € aufgerufen.
Hierbei kann es sich ja nur um einen Fehler handeln. Könnt Ihr das bitte prüfen und richtigstellen.
Vielen Dank.

Zimmer 1
Zimmerdetails anzeigen [+]

Aufenthaltsdaten : vom 01.03.2016 bis 02.03.2016 , das heißt 1 Nächt(e)
Anzahl Personen : 1 Erwachsene(r)
Optionen : Zimmerdetails anzeigen [+]

Ihr Aufenthalt
Gesamtbetrag inklusive MwSt. 510.54 EUR
Steuern nicht inklusive
104.66 EUR

Ihre Zahlung

Der im Hotel zu zahlende Betrag beläuft sich auf 615.20 EUR

Hallo hockb,

vielen Dank für Dein Feedback. Da muss wohl ein Fehler beim Hochladen der Raten passiert sein. Wir empfehlen Dir noch mit der Buchung zu warten und geben deinen Input gerne an die zuständigen Kollegen weiter.

Herzliche Grüße,
Veronika

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.247
939
Hallo Veronika,
das IBIS Styles Konstanz existiert in der Places-App nicht. Ich würde mich aber gerne einchecken.
Gruß
WiCo

Ergänzung: Ich habe es gefunden, allerdings unter der Adresse Istanbul, Turkey. Sollte ich mich so verlaufen haben?
Und es erscheint nach dem Einchecken nicht in der Liste unter dem Button "Aktivitäten".
Nun ist alles im Eimer (s. 2. Screenshot).

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-11-18 um 18.07.30.png
    Bildschirmfoto 2015-11-18 um 18.07.30.png
    114 KB · Aufrufe: 44
  • Bildschirmfoto 2015-11-18 um 18.14.25.jpg
    Bildschirmfoto 2015-11-18 um 18.14.25.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,
das IBIS Styles Konstanz existiert in der Places-App nicht. Ich würde mich aber gerne einchecken.
Gruß
WiCo

Ergänzung: Ich habe es gefunden, allerdings unter der Adresse Istanbul, Turkey. Sollte ich mich so verlaufen haben?
Und es erscheint nach dem Einchecken nicht in der Liste unter dem Button "Aktivitäten".
Nun ist alles im Eimer (s. 2. Screenshot).

Hallo WiCo,

danke für den Hinweis, wir haben den Fehler direkt weitergeleitet. Sollte das Problem noch nicht behoben sein bis Du dich auscheckst, wende Dich einfach an den Customer Care. Die Punkte werden Dir dann gutgeschrieben.

Herzliche Grüße,
Veronika

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hallo Veronika,
hab auf der LCAH-Homepage unter "Kontakte" einen Tippfehler gefunden:

23753495aj.png

Könntest Du beim "Kontacktformular" das "c" entfernen lassen, bitte?

• Like
Reaktionen: malukapi

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hallo Veronika,
wie ich hier im Forum gerade gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem: wenn ich in der LCAH-App auf meinem iphone (6) die Karte aufrufen möchte, wird der Bildschirm schwarz, sprich, die Karte erscheint nicht!

Könntest Du da mal bei Eurer IT nachfragen, bitte?

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,
wie ich hier im Forum gerade gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem: wenn ich in der LCAH-App auf meinem iphone (6) die Karte aufrufen möchte, wird der Bildschirm schwarz, sprich, die Karte erscheint nicht!

Könntest Du da mal bei Eurer IT nachfragen, bitte?

Hallo ulfale,

danke für Dein Feedback, wir prüfen das gerne und melden uns dann noch einmal bei Dir.

Herzliche Grüße,
Veronika

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Hallo Veronika,

Inwiefern sind denn Informationen über Serviceleistungen, die der Gast auf seinem Zimmer vorfindet, bindend? Konkret habe ich im Novotel München City folgenden vielversprechenden Flyer gefunden.

uploadfromtaptalk1448859750928.jpg

Meine Suche nach dem Early Bird Frühstück endete mit der Aussage des Reception Desk, das sei schon lange abgeschafft worden, ich möge noch bis 6.30 warten.

Wenn man früh am Morgen einen Termin hat und das Early Bird Frühstück fest einplant, sorgt das für einen frustrierenden Start in den Tag.

Ich meine: was Accor auf dem Zimmer anpreist, muss Accor auch liefern. Wie siehst Du das?

• Like

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,

Inwiefern sind denn Informationen über Serviceleistungen, die der Gast auf seinem Zimmer vorfindet, bindend? Konkret habe ich im Novotel München City folgenden vielversprechenden Flyer gefunden.

Anhang anzeigen 72496

Meine Suche nach dem Early Bird Frühstück endete mit der Aussage des Reception Desk, das sei schon lange abgeschafft worden, ich möge noch bis 6.30 warten.

Wenn man früh am Morgen einen Termin hat und das Early Bird Frühstück fest einplant, sorgt das für einen frustrierenden Start in den Tag.

Ich meine: was Accor auf dem Zimmer anpreist, muss Accor auch liefern. Wie siehst Du das?

Hallo hansiflyer,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Leider hat das Novotel München City hier veraltete Flyer ausgelegt: Das Early Bird Frühstück gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr.
Wir haben diese Information auch noch einmal an die Hotels weitergegeben. Vielen Dank für Dein Feedback.

Herzliche Grüße,
Veronika

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Hallo hansiflyer,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Leider hat das Novotel München City hier veraltete Flyer ausgelegt: Das Early Bird Frühstück gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr.
Wir haben diese Information auch noch einmal an die Hotels weitergegeben. Vielen Dank für Dein Feedback.

Herzliche Grüße,
Veronika

Hallo Veronika,

beim Checkout hatte ich noch ein interessantes Gespräch diesbezüglich. Die Mitarbeiterin bat zwar um Entschuldigung für die irreführende Information auf dem Zimmer. Jedoch würden die Flyer gebraucht um Frühstück auf dem Zimmer vorbestellen zu können, und neue Flyer ohne die veraltete Information könnten derzeit nicht produziert werden, weil man auf ein neues Logo warte. Vorher wolle man keinen Druckauftrag geben.

Ganz ehrlich: wenn Hotels bewusst falsche Informationen auslegen, nur um Druckkosten zu sparen und dann noch ankündigen, das vorerst beibehalten zu wollen, hört der Spaß auf.

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,

beim Checkout hatte ich noch ein interessantes Gespräch diesbezüglich. Die Mitarbeiterin bat zwar um Entschuldigung für die irreführende Information auf dem Zimmer. Jedoch würden die Flyer gebraucht um Frühstück auf dem Zimmer vorbestellen zu können, und neue Flyer ohne die veraltete Information könnten derzeit nicht produziert werden, weil man auf ein neues Logo warte. Vorher wolle man keinen Druckauftrag geben.

Ganz ehrlich: wenn Hotels bewusst falsche Informationen auslegen, nur um Druckkosten zu sparen und dann noch ankündigen, das vorerst beibehalten zu wollen, hört der Spaß auf.

Hallo hansiflyer,

das ist natürlich ärgerlich. Wir stehen, wie gesagt, schon mit den Hotels in Kontakt und sprechen soetwas gerne auch noch einmal explizit an.
Danke für Dein Feedback.

Herzliche Grüße,
Veronika

• Like

sovohd

Reguläres Mitglied
10.07.2015
43
0
Liebe Veronika, bei mir sind leider Punkte für einen Aufenthalt fehlgebucht worden. Ich habe Dir deswegen eine private Nachricht mit den Details geschrieben und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen Dank!

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Hi Veronika!

Lese mit Begeisterung von dem Accor-Deal: Fairmont, Raffles und Swissotel aufgekauft. Gratulation! Endlich mehr los im Luxus-Segment. Da brechen speziell für uns Platinum-Kunden ja goldene Zeiten an!
Meine Frage: Ist schon absehbar, ab wann die neuen Häuser über den Accor-Account buchbar sind?

Bin schon ganz heiß drauf...

Freu mich über deine Rückmeldung!

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Ach, und noch eine Anregung, liebe Veronika:

Für viele von uns häufigen Hotelgästen ist eine Executive bzw. Club-Lounge in vielen Hotels ein entscheidender Faktor, weshalb wir ein Haus buchen (weshalb ich auch oft zu Hilton und Starwood gehe, weil die viele Hotels mit Lounge haben.) Wäre ich verantwortlich bei Accor, würde ich eine Website einführen, die die Kunden mit der Nase auf die Hotels mit Lounge stubst - siehe z.B. Starwood Hotels & Resorts | Sheraton Club

Lounges sind ein entscheidender Wettbewerbsvorteil, den Accor in den entsprechenden Häusern viel zu wenig ausspielt...

_dodger_

Reguläres Mitglied
27.08.2015
27
0
Hallo Veronika,

auch im Mercure München Olympiapark wird mir als nicht eingeloggter Nutzer wieder eine bessere Rate angezeigt als als Platinum/Favorite Guest Business Kunde. Da fühle ich mich ehrlich gesagt ziemlich verschaukelt. Ich habe mir die FGB Karte gekauft um nicht mehr nachdenken und recherchieren zu müssen sondern um immer die beste Rate zu bekommen. Nun muss ich doch bei jeder Buchung wieder prüfen.

Ich weiß Du hast es schon weiter geleitet (vielen Dank dafür) aber was mich noch interessiert: Ist dies ein generelles Accor weites Problem oder ist es beschränkt auf einzelne Hotels? Und gibt es Neuigkeiten dazu? Ich werde davon meine Erneuerung der Karte abhängig machen.

Vielen Dank

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Hallo Veronika,

ich plane im nächsten Jahr eine kleine Feier für 20-30 Personen und möchte diese ggf. in einem Sofitel durchführen.

Besteht die Möglichkeit, wen man in der gleichen Nacht auch eine Übernachtung in dem Hotel bucht, für die es Punkte, die Kosten für das Abendessen auf die Hotelrechnung setzen zu lassen, so das man Punkte bei LeClub für das Essen bekommt?

Hintergrund: Ich übernachte im Jahr sehr häufig in Hotels der Accor-Gruppe und buche diese selber über unser Firmenreisebür (Onesto). Leider bringen diese Raten genauso wenig Punkte, wie eine Firmenrate die ich direkt auf der Accor-Seite buchen kann und die ausschliesslich für private Reisen gedacht ist und leider auch von der Punktegutschrift ausgeschlossen ist.

Ich hätte so ggf. die Chance ein weiteres Jahr den Platinstatus zu erreichen, falls es den Punkte, für das Abendessen gäbe.

Viele Grüße

Ralf

• Like

socaz

Reguläres Mitglied
05.10.2014
40
0
Hallo Veronika,

ich plane nächste Jahr im März eine Reise nach New York und würde gerne das Hotel über meine Punkte buchen. Im Buchungssystem auf der Accor-Seite habe ich einen Tarif ausgewählt, der auch mit Punkten bezahlt werden kann. Wen nich nun jedoch im Buchungsprozess anklicke, dass ich mit Punkten bezahlen möchte, kann ich in dem Drop-Down-Menü nicht die Anzahl an Punkten auswählen, die ich für den Aufenthalt ausgeben möchte. Die Liste ist leer.

Woran kann das liegen?

Viele Grüße

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Hallo Veronika,

auch bei mir das Problem mit dem Einlösen der Punkte. Will ich meine Punkte beim Buchen einlösen kommt die Passwort-Abfrage, danach ein Drop-Down Feld mit der einzigen Auswahlmöglichkeit "Select" bzw. "Auswählen", aber keine Punkte. Lustigerweise scheint das Hotel-abhängig zu sein. Bei anderen Hotels konnte ich meine Punkte ohne Probleme einlösen.
Als Zusatz noch dazu: Bei der Buchung von 2 Zimmern ist grundsätzlich das Buchen mit Punkten nicht möglich. Ich dachte zuerst das liegt an der gewählten Rate, wurde aber durch Probieren und nach 2 erfolgten Buchungen (die ich ohne Einsatz von Punkten buchte und mit gewaltigem Murren) eines Besseren belehrt. Ist das so gewollt? Ich zumindest habe mich massiv darüber geärgert...

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hi Veronika!

Lese mit Begeisterung von dem Accor-Deal: Fairmont, Raffles und Swissotel aufgekauft. Gratulation! Endlich mehr los im Luxus-Segment. Da brechen speziell für uns Platinum-Kunden ja goldene Zeiten an!
Meine Frage: Ist schon absehbar, ab wann die neuen Häuser über den Accor-Account buchbar sind?

Bin schon ganz heiß drauf...

Freu mich über deine Rückmeldung!

Ach, und noch eine Anregung, liebe Veronika:

Für viele von uns häufigen Hotelgästen ist eine Executive bzw. Club-Lounge in vielen Hotels ein entscheidender Faktor, weshalb wir ein Haus buchen (weshalb ich auch oft zu Hilton und Starwood gehe, weil die viele Hotels mit Lounge haben.) Wäre ich verantwortlich bei Accor, würde ich eine Website einführen, die die Kunden mit der Nase auf die Hotels mit Lounge stubst - siehe z.B. Starwood Hotels & Resorts | Sheraton Club

Lounges sind ein entscheidender Wettbewerbsvorteil, den Accor in den entsprechenden Häusern viel zu wenig ausspielt...

Hallo schlschn,

schön, dass du dich genauso freust wie wir. :)

Leider können wir noch nicht genau sagen, wann die Häuser buchbar sind, informieren Euch aber sobald wir mehr wissen.

Zu Deinem zweiten Post: Vielen Dank für Dein Feedback, wir geben das gerne weiter an die entsprechenden Kollegen

Herzliche Grüße,
Veronika