N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Warte jetzt schon ÜBER fünf (!) Minuten.![]()
Gegenfrage: wie lange wartest Du in der Regel bei M&M?
Warte jetzt schon ÜBER fünf (!) Minuten.![]()
Gar nicht - ich ruf da nie an!![]()
Wegen meiner Anfrage für ein regulär nicht mehr verfügbares Upgrade hat sie mich dann aber mit der Fachabteilung verbunden, wo ich kompetent beraten wurde. 2 Tage später war eine Mail da mit der positiven Nachricht zum Upgrade.
wer oder was soll eigentlich bitteschön die "Fachabteilung" sein ?
Ich dachte immer, die Platinhotline IST die Fachabteilung ?!
Leider muss ich wie etliche andere hier mich negativ äußern. Anrufe in der Platinhotline kommen automatisch zum Tonband Topbonus/Service-Team und dann wird man "osteuropäisch" empfangen; erst nach der Äußerung, dass man wen aus der Platin-Hotline sprechen möchte, wird man verbunden. Von den Anrufen - 5 an der Zahl seit Ende Oktober - 3x Osteuropäisch, 2x Deutsch am anderen Ende.
Hintergrund meiner Anrufe: Versuch eines Upgrades, wobei man immer wieder vertröstet wird in dem man dann und dann anrufen soll und das ganze wiederholt sich seit besagtem Zeitpunkt. Seit meinem gestrigen Anruf wurde mir aber zumindest folgendes bestätigt, dass Sitzplätze für den Hin- und Rückflug zu meinem Datum sehr wohl reichlich vorhanden sind bzw. mit "Zahlemann & Söhne" könnte ich diese auch ohne Probleme bekommen, nur nicht mit Meilen/Vouchers derzeit; => nächster Anruftermin, wann ich mich telefonisch melden soll...der 14. Jänner
Hatte gestern auch mal wieder das Vergnügen. Die Zugangsschranke zum exklusiven Wartebereich in NUE zeigte einen technischen Fehler und öffnete sich weder mit TB-Karte noch mit Boardingpass nicht.
Nach 5:30 Min in der Warteschleife wurde mir dann mitgeteilt, dass man da auch nicht viel machen könne, weil der Flughafen NUE dafür zuständig sei...
Da keine Service-Hotline wenig ausrichten. Besser wäre es gewesen, das Telefon am Eingang zu benutzen. Da würde sich tatsächlich ein Flughafen-Mitarbeiter melden und könnte womöglich helfen.
Aber falls das Gold-/Platin-Team einen Fernzugriff auf die Türen der EWB hat, lasse ich mich natürlich eines Besseren belehren.![]()
In NUE überlebt man die Zeit bis zum Flug auch gut ohne Loungemir ging es eher um die 5:30 Min in der Warteschleife, welche ich hier als Referenz anführen wollte.