Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.290
629
ANZEIGE
Nur noch mal zum Verständnis, 8 Jahre HON und z.b. 6 Jahre Sen würde dafür nicht reichen?

Hallo economyflieger, doch, im Prinzip würde es auch genügen, wenn du zehn Jahre ununterbrochen den Senator und/ oder HON Circle Member Status inne gehabt hättest und die entsprechenden Meilen erflogen wurden. Gruß! Sandra
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.290
629
Und was ist jetzt Vertragsbestandteil geworden? Werde ich herausfinden, wenn ich umbuchen muss. Ich finde es erstaunlich, dass immer wieder Fehler passieren und im Zweifelsfall anscheinend die für den Kunden ungünstige Variante gilt. Wenn klar "keine Umbuchungsgebühr" steht (und weiter unten dann 20 EUR), gilt 20 EUR. Wenn in einer Übersicht 1000 Meilen steht, dann ist das bloss ein Richtwert und 125 Meilen sind auch ok. Klar, passieren jedem Unternehmen Fehler, aber LH sollte eigene Fehler kundenfreundlich beheben. Selbst wenn LH auf die 20 EUR Umbuchungsgebühr am Ende verzichten sollte, muss man dafür sicher ewig kommunizieren und der Aufwand wird wohl den meisten zu viel sein.

Guter Service wäre, wenn LH (jetzt wo sie den Fehler kennen) automatisch ohne Zutun des Kunden auf die Umbuchungsgebühr verzichtet, wenn man online oder per Telefon umbucht. Einfach so ohne dass die Kunden davon etwas mitbekommen. Das wäre *****.


Hallo Edd, dass sich online ein Anzeigefehler eingeschlichen hatte, bedauern wir sehr, ebenso wie den bei dir daraus entstandenen Unmut. Trotz allem bitten wir um Verständnis, dass die Umbuchungsgebühr einen festen Bestandteil der Tarifbedingungen darstellt. Sandra
 

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
488
20
VIE
Und das nächste Mal ist der Preis der "Anzeigefehler"? Wenn etwas auf dem Bildschirm deutlich steht, dann gilt das. Und wenn zwei widersprüchliche Dinge draufstehen, bei denen sogar das LH-Social-Media glaubt, dass die 20 EUR nicht gelten, dann ist nach meinem bescheidenem Rechtwissen kein Vertrag zustandegekommen. Ihr erwartet echt vom Kunden, dass er irgendwelche Tarifbedingungen besser kennt, als MitarbeiterInnen des Social-Media-Teams, das auch die Beratung von Problemfällen spezialisiert ist?

Immerhin schrieb Vanessa:
"Hallo Edd,
die 20 Euro sehen mir eher nach einer falschen Darstellung aus. Ich erkundige mich und melde mich, sobald ich mehr weiß.
Vanessa"

D.h. nochmals zusammengefasst:
von LH beauftragten Problemlöse-Mitarbeiter glauben, dass es gratis wäre. Es steht weiter oben und groß "gratis", weiter unten in kleinerer Schrift steht "20 EUR", die Anfrage (und Nachfrage) an das Social-Media-Team braucht über ein Monat, um das zu klären und die *****-Aussage ist, dass der Kunde das wissen hätte müssen :)


Also die *****-kundenfreundliche Lösung wäre, das für alle Kunden, die so gebucht haben, automatisch zu beheben und vielleicht sogar dem Fehlerfinder als Dank ein paar Meilen zu schenken; immerhin erspart ihr ja euch eine Arbeitskraft, die Angebote checkt.

Eine akzeptable Kundenlösung wäre zu sagen "Schick uns Deine Buchungsnummer, wenn Du umbuchen musst, wir regeln das dann mit den 20 EUR rasch und direkt für Dich" und

die LH-Lösung ist über das Social-Media-Team ausrichten zu lassen: "Vielen Dank, dass Du uns auf den Fehler aufmerksam gemacht hast und als Dank legen wir die zweideutige Lösung zu Deinen Ungunsten aus".
 
Zuletzt bearbeitet:

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.647
676
MUC
Hallo Seeman,

die Werbung auf lh.com wurde auf Euren Hinweis hin angepasst und das Bild mit Darstellung der Langstrecken-Business Class entsprechend entfernt. Dies hatten wir damals auf Euer Feedback hin gleich mit der entsprechenden Abteilung abgestimmt. Inzwischen allerdings wird an gleicher Stelle bereits ein anderes Special promotet.

Eine genaue Definition der Bezeichnungen Kurz-, Mittel- und Langstrecke findet sich auf lh.com nicht. Während des Buchungsprozesses weisen wir darauf hin, welcher Flugzeugtyp auf einer Strecke geplant ist; so werden die Verbindungen nach Tel Aviv bei uns durch einen A321 oder A320 durchgeführt. Die Sitzpläne beider Typen sind hier der 'Kurz- und Mittelstrecke' zugeordnet und stellen die 3er-Sitz-Konfiguration mit geblocktem Mittelsitz in der Business Class dar. Einen weiteren Anhaltspunkt zum Business Class-Typ auf den Strecken nach Israel gibt es auf lh.com tatsächlich nicht.
Viele Grüße, Katharina

Hallo LH Team,

schön dass Ihr zu der sachlichen Feststellung gekommen seid, dass es bei LH in der Tat interkontinentale Flüge gibt, die mit Mittelstrecken-Maschinen bedient werden, und somit auch nur die Spar-Business-Kabine haben. Der Ärger des Kunden, der im guten Glauben eine interkontinentale C gekauft hat (weil er der Werbung geglaubt hat...), aber nur eine Sparversion geliefert bekommen hat, ist damit sicher nachvollziehbar.
Die Werbung ist (zumindest momentan) abgeschaltet.
Der negative Umstand, dass ein "normaler" Kunde der LH aber nicht deutlich während der Buchung erkennen kann, was er eigentlich einkauft, ist aber immer nocht vorhanden. Die LH hat sicher so etwas wie einen KVP (Kontiunierlichen Verbesserungs Prozess).
Also meine Fragen:
a.) Wird es hier eine Verbesserung der Transparenz für den Kunden geben, sind dazu Aktionen geplant?
Schön wäre z.B.ein Link in dem Buchungsformular zu einem Video, das die Ausstattung der geplanten Maschine zeigt, da gab hier es ja vor kurzem einen "Blick über den Zaun", wie Mitbewerber das gelöst haben.
b.) Bis wann kann man mit einer solchen Verbesserung rechnen?

Grüße vom Seemann
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.643
9.336
FRA/QKL
Hallo economyflieger, doch, im Prinzip würde es auch genügen, wenn du zehn Jahre ununterbrochen den Senator und/ oder HON Circle Member Status inne gehabt hättest und die entsprechenden Meilen erflogen wurden. Gruß! Sandra

Wie kann es dann sein, dass ein mir bekannter Vorist, der 10 Jahre den HON Status innehatte und somit per Definition mindestens 3 Millionen Statusmeilen (sogar HON Circle Meilen) erflogen hat den Lifetime SEN auf Anfrage nicht erhalten hat? Hängt das damit zusammen, dass er noch SEN ist bis 02/2018?
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.290
629
Hallo LH Team,

schön dass Ihr zu der sachlichen Feststellung gekommen seid, dass es bei LH in der Tat interkontinentale Flüge gibt, die mit Mittelstrecken-Maschinen bedient werden, und somit auch nur die Spar-Business-Kabine haben. Der Ärger des Kunden, der im guten Glauben eine interkontinentale C gekauft hat (weil er der Werbung geglaubt hat...), aber nur eine Sparversion geliefert bekommen hat, ist damit sicher nachvollziehbar.
Die Werbung ist (zumindest momentan) abgeschaltet.
Der negative Umstand, dass ein "normaler" Kunde der LH aber nicht deutlich während der Buchung erkennen kann, was er eigentlich einkauft, ist aber immer nocht vorhanden. Die LH hat sicher so etwas wie einen KVP (Kontiunierlichen Verbesserungs Prozess).
Also meine Fragen:
a.) Wird es hier eine Verbesserung der Transparenz für den Kunden geben, sind dazu Aktionen geplant?
Schön wäre z.B.ein Link in dem Buchungsformular zu einem Video, das die Ausstattung der geplanten Maschine zeigt, da gab hier es ja vor kurzem einen "Blick über den Zaun", wie Mitbewerber das gelöst haben.
b.) Bis wann kann man mit einer solchen Verbesserung rechnen?

Grüße vom Seemann



Hallo Seemann,
vielen Dank für Deine Anregungen. Wir wissen Dein unermüdliches Engagement in dieser Sache und Deine Vorschläge sehr zu schätzen. Es wird ja kontinuierlich an der Verbesserung unserer Webseite und an neuen Features gearbeitet. Momentan testen wir auf verschiedenen Strecken und Länderseiten per Multivarianztests die Akzeptanz solcher Videos. Allerdings ist eine generelle Umsetzung bisher noch nicht angekündigt. Wir haben Deinen Verbesserungsvorschlag aber an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Mehr können wir zu dieser Sache hier nicht sagen.
Jens
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.290
629
Wie kann es dann sein, dass ein mir bekannter Vorist, der 10 Jahre den HON Status innehatte und somit per Definition mindestens 3 Millionen Statusmeilen (sogar HON Circle Meilen) erflogen hat den Lifetime SEN auf Anfrage nicht erhalten hat? Hängt das damit zusammen, dass er noch SEN ist bis 02/2018?



Hallo SleepOverGreenland,
Du vermutest richtig: Der Senator Lifetime Status wird angeboten, wenn die betreffende Person ansonsten den Senator Status zum Ende der laufenden Qualifizierungsperiode verlieren würde.
Jens
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.290
629
Hallo Katharina,

Danke für die schnelle Info. Wie lange sind die dann evtl. wieder gutgeschriebene eVoucher gültig? In meinem speziellen Fall verfallen diese im Februar 2016 - durch den Streik und die (evtl.) nicht mehr buchbare Klasse O bei Umbuchung bin ich ja nicht schuld dass ich diese nicht mehr im Zeitraum nutzen kann.

Werden diese dann automatisch z.B. um ein Jahr verlängert??

Finde ich eine interessant Antwort. Wenn das Upgrade bestätigt ist, dann müsste doch die Umbuchung in der neuen Klasse sein? Schliesslich kann ja der Kunde auch nicht mehr den Voucher zurückziehen. Sonst kann ja LH bei Überbuchung der Klasse auch sonst einfach auf andere Flüge umbuchen und dabei ein Downgrade machen.

....so liebes LH-Team - es ist genauso eingetroffen wie gedacht: wegen des Streiks wurde ich von FRA-HND auf FRA-KIX umgebucht - und auf der 744 gibt es keine Fööörst.

Auf Rückfrage bei der "netten" Dame an der SEN-Hotline (diese war sehr genervt) wie es denn mit der Gültigkeit der eVoucher aussieht, meinte diese, dass sie darüber leider keine Ahnung hätte.

Die 2 eVoucher wurden meinem Konto sofort nach der Umbuchung wieder gutgeschrieben und sind in meinem Konto sichtbar.

Aber wie lange kann ich diese jetzt nutzen? Ich habe jetzt bis Februar 2016 nur Interkont.-Flüge in Z oder P, also nicht upgradefähig.

LH bzw. die UFO hat ja dafür gesorgt, dass ich die fristgerechte Verwendung der eVoucher nicht mehr einhalten kann.

Wie ist jetzt hier die weitere Vorgehensweise??

Hallo cacaking!

Die Kollegen von Miles & More würden gerne die "Verlängerbarkeit" der E-Voucher in Deinem Fall prüfen und benötigen zu diesem Zweck Deine Daten, welche Du uns gern via PN zukommen lassen kannst.

Grüße, Maria
 
  • Like
Reaktionen: cacaking und htb

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
659
27
DUS und BRU
Hallo Simbi, gerne kannst du uns deinen Buchungscode per PN zukommen lassen, damit wir uns den Fall mal genauer anschauen können. Da wir im Prinzip aber keine anderen Zugriffsmöglichkeiten haben als die Hotline, kann ich nichts versprechen... Sandra

Liebes Lufthansa-Team, liebe Sandra,

vielen Dank für Eure tolle Unterstützung.

Simbi
 

Tani

Reguläres Mitglied
24.11.2012
26
34
Liebes LH-Team,

wollte nur nachfragen ob sich bei dem "My Offer" etwas geändert hat. Ist es noch so, dass die Kosten für einen gebuchten Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit (90,-) in der Eco erstattet werden, wenn das "My Offer" akzeptiert wurde?
Vielen Dank für Eure Bemühungen.

LG Tani
 

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
257
0
Wien
welche möglichkeiten gibt es einen in economy gebuchten langstreckenflug mit lh in business upzugraden (mittels geld, keine meilen)? gibt es ein pendant zu austrian smart upgrade? oder kann ich einfach bei der hotline anrufen und sagen ich möchte den gebuchten flug doch in business haben und zahle die differenz?
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.290
629
Liebes LH-Team,

wollte nur nachfragen ob sich bei dem "My Offer" etwas geändert hat. Ist es noch so, dass die Kosten für einen gebuchten Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit (90,-) in der Eco erstattet werden, wenn das "My Offer" akzeptiert wurde?
Vielen Dank für Eure Bemühungen.

LG Tani


Hallo Tani,
es ist noch immer so, dass Du nach der Annahme Deines „My Offer“-Gebots und der damit verbundenen Aufzahlung in die Premium Economy Class die Gebühr für den Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit zurück erstattet bekommen kannst. Da jedoch kein Automatismus für diese Erstattung hinterlegt ist, ist es das Beste, wenn Du Dich dazu an meine Kollegen im Service Center wendest.
Jens
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.290
629
welche möglichkeiten gibt es einen in economy gebuchten langstreckenflug mit lh in business upzugraden (mittels geld, keine meilen)? gibt es ein pendant zu austrian smart upgrade? oder kann ich einfach bei der hotline anrufen und sagen ich möchte den gebuchten flug doch in business haben und zahle die differenz?

Hallo Tantalos,
für eine Aufzahlung in die Business Class kannst Du Dich direkt unser Service Center wenden. Die Kollegen prüfen dann anhand Deiner Buchung, unter welchen Konditionen und zu welchem Preis das Upgrade möglich ist. Die Rufnummer kannst Du hier finden: Weltweite Ansprechpartner - Lufthansa Einen Bietprozess wie das „Smart Upgrade“ bei der Austrian Airlines bieten wir unter dem Namen „My Offer“ für einen Wechsel von Economy Class zu Premium Economy Class an, nicht aber für die Business Class.
Jens
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Liebes LH-Team,

heute gab es Euro 30 Gutscheine von LH. Gut habe ich gedacht, buche ich doch zur Abwechslung mal wieder einen LH-Flug und blende einfach aus, dass LH chronisch unzuverlässig geworden ist und die Webseite so gut wie nie richtig funktioniert. Gesagt, versagt...bei Eingabe meiner Zahlungsdetails sollte ich anklicken ob ich die Zahlungsdaten aus meinem Profil verwenden wolle, wollte ich (deshalb habe ich sie ja hinterlegt) aber leider hat mich dann der Klick auf "Weiter" ins Nirwana geführt. Die Fehlermeldung war "ungültige Adresse" oder so...

Na gut, es war ein Versuch. Gerne dürfen Sie der zuständigen Fachabteilung weiter geben, dass die Webseite immer noch ganz fürchterlich ist. Ich versuche es in einigen Wochen evtl. mal wieder, bis dahin buche ich doch lieber bei dem Wettbewerb.
 
A

Anonym38428

Guest
Edit: Es kann natürlich auch sein, dass ich einfach nicht clever genug bin um auf LH.com zu buchen...

Viele Grüße,

trichter

Bei mir war es gerade andersrum - hatte mir ein paar Flüge rausgesucht, nach Eingabe des Gutscheincodes kam dann eins der vielen, vielen Wartebildchen, welches mir sagte das mein Flugschein nun ausgestellt werden würde. War dann aber doch nicht so. Frage mich immer wieder, ob die Seite irgendjemand bei Lufthansa selbst benutzt und testet.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli und trichter

shifty

Aktives Mitglied
01.12.2014
196
8
FMO
Hi wertes Lufthansa-Team,

mir ist bei Flightradar24 aufgefallen das seit neuestem eine neue Route auf LH 764 (MUC-BOM) geflogen wird. Im Februar bin ich noch quer über den Iran und über Pakistan geflogen. Nun fliegt die LH bei fast jedem Flug via Dubai und dann direkt runter nach Mumbai.
Weiß jemand wieso das so ist? Gibt es da irgendeinen speziellen Grund, die Unruhen können es ja eigentlich nicht sein. Ist ja weder im Iran noch Pakistan schlimmer als vorher (zumindest laut unserer Berichterstattung), oder ist da etwas an mir vorbei gegangen? :eek:

Und es hat keinen speziellen Grund das ich frage, außer natürlich der Neugier.


Desweiteren eine Frage bezüglich des Inflight-Entertainments, habe gesehen das aktuell fast alle wenn nicht sogar alle 007 laufen. Wird das jetzt "dauerhaft"(also die nächsten 3-4Monate) so sein oder ist das nur jetzt aufgrund des neuen 007 so? Wäre klasse wenn das ganze noch im Februar bestand hätte, so wären meine Unterhaltungssorgen quasi in Luft aufgelöst.:cool::D


Vielen Dank vorab! (y)
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.052
193
Berlin (TXL)
Guten Abend liebes LH Team,

soeben habe ich eine Buchung über LH.com inklusive Gutschein Einsatz getätigt. Im letzten Buchungsschritt wurde mir ein Gesamtpreis von 86,34€ (109,34€-23€) angezeigt. Bezahlt habe ich mit VISA Debit, die kostenfrei sein sollte. Nachdem ich auf "Jetzt Buchen" (o.Ä.) gedrückt habe, habe ich eine Flugbestätigung über 92,34€ erhalten. Ohne es anzuzeigen, wurden mir also 6€ zu viel abgebucht. Es muss sich um einen Systemfehler handeln, da sich die Preisaufschlüsselung der Bestätigungsseite nicht mit der Aufschlüsselung in der Emailbestätigung deckt (Gesamtpreis 1x 115,34€ und 1x109,34€).

Details befinden sich in den angehängten Screenshots.

Wie bekomme ich jetzt meine 6€ zurück?

Grüße aus Madrid,
fanzug lhkomisch.jpg
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
45
Ich habe heute morgen um 2:57 Uhr einen 30€ Gutschein zum "Cyber Monday" einlösbar bis Mitternacht von Ihnen erhalten.
Habe dann mal versucht, einen Gutschein zu erhalten.
Wie vermutet, die Aktion war bereits abgelaufen, schließlich ist ja schon Dienstag.
 

btx1980

Reguläres Mitglied
04.12.2009
82
0
Liebes LH Team,

am 31.10.2015 wurde mein Gepäckstück auf dem Flug von MUC nach DUS beschädigt. Leider hab ich dies erst zuhause bemerkt sodass ich mich mit einer ausführlichen Beschreibung des Schadens mit Fotos sowie Kopien der Bordkarten und des Luggage Tags per E-Mail an Eure customer.relations E-Mail Adresse gewandt habe. Dies wurde mir von der FTL Hotline so empfohlen.

Außer einer automatisierten E-Mail mit der Feedback ID 301701xx habe ich bis heute keine Nachricht erhalten. Da ich meinen Koffer benötige, würde ich diesen gerne reparieren lassen.

Könnt ihr bitte intern nachfragen, was der aktuelle Stand meiner Bearbeitung ist, da ich sonst keine Möglichkeit kennen jemanden bei LH zu kontaktieren, der mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank vorab.

P.S. Die vollständige Feedback ID kann ich gerne per PN durchgeben.
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.290
629
Hi wertes Lufthansa-Team,

mir ist bei Flightradar24 aufgefallen das seit neuestem eine neue Route auf LH 764 (MUC-BOM) geflogen wird. Im Februar bin ich noch quer über den Iran und über Pakistan geflogen. Nun fliegt die LH bei fast jedem Flug via Dubai und dann direkt runter nach Mumbai.
Weiß jemand wieso das so ist? Gibt es da irgendeinen speziellen Grund, die Unruhen können es ja eigentlich nicht sein. Ist ja weder im Iran noch Pakistan schlimmer als vorher (zumindest laut unserer Berichterstattung), oder ist da etwas an mir vorbei gegangen? :eek:

Und es hat keinen speziellen Grund das ich frage, außer natürlich der Neugier.


Desweiteren eine Frage bezüglich des Inflight-Entertainments, habe gesehen das aktuell fast alle wenn nicht sogar alle 007 laufen. Wird das jetzt "dauerhaft"(also die nächsten 3-4Monate) so sein oder ist das nur jetzt aufgrund des neuen 007 so? Wäre klasse wenn das ganze noch im Februar bestand hätte, so wären meine Unterhaltungssorgen quasi in Luft aufgelöst.:cool::D


Vielen Dank vorab! (y)

Hallo shifty, wir haben zumindest zum ersten Teil Deiner Frage eine Antwort:
Warum ein Routing verändert wurde, kann viele Gründe haben, von lokalen Wetterbedingungen bis hin zu sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Zu Details können die Kollegen sich nicht äußern.

Die Frage zum Inflight Entertainment beantworten wir Dir, sobald die Kollegen uns geantwortet haben.
Liebe Grüße, Maria
 
  • Like
Reaktionen: shifty

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.290
629
Guten Abend liebes LH Team,

soeben habe ich eine Buchung über LH.com inklusive Gutschein Einsatz getätigt. Im letzten Buchungsschritt wurde mir ein Gesamtpreis von 86,34€ (109,34€-23€) angezeigt. Bezahlt habe ich mit VISA Debit, die kostenfrei sein sollte. Nachdem ich auf "Jetzt Buchen" (o.Ä.) gedrückt habe, habe ich eine Flugbestätigung über 92,34€ erhalten. Ohne es anzuzeigen, wurden mir also 6€ zu viel abgebucht. Es muss sich um einen Systemfehler handeln, da sich die Preisaufschlüsselung der Bestätigungsseite nicht mit der Aufschlüsselung in der Emailbestätigung deckt (Gesamtpreis 1x 115,34€ und 1x109,34€).

Details befinden sich in den angehängten Screenshots.

Wie bekomme ich jetzt meine 6€ zurück?

Grüße aus Madrid,
fanzug Anhang anzeigen 72524


Hallo fanzug,
bitte wende Dich zwecks Klärung telefonisch an die Kollegen vom Technischen Support .
Grüße, Maria
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.290
629
Liebes LH Team,

am 31.10.2015 wurde mein Gepäckstück auf dem Flug von MUC nach DUS beschädigt. Leider hab ich dies erst zuhause bemerkt sodass ich mich mit einer ausführlichen Beschreibung des Schadens mit Fotos sowie Kopien der Bordkarten und des Luggage Tags per E-Mail an Eure customer.relations E-Mail Adresse gewandt habe. Dies wurde mir von der FTL Hotline so empfohlen.

Außer einer automatisierten E-Mail mit der Feedback ID 301701xx habe ich bis heute keine Nachricht erhalten. Da ich meinen Koffer benötige, würde ich diesen gerne reparieren lassen.

Könnt ihr bitte intern nachfragen, was der aktuelle Stand meiner Bearbeitung ist, da ich sonst keine Möglichkeit kennen jemanden bei LH zu kontaktieren, der mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank vorab.

P.S. Die vollständige Feedback ID kann ich gerne per PN durchgeben.

Hallo btx1980,
Du kannst uns gern Deine Feedback-ID per DM schicken. Wir leiten sie dann noch einmal für Dich an Customer Relations weiter.
Jens
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.290
629
Ich habe heute morgen um 2:57 Uhr einen 30€ Gutschein zum "Cyber Monday" einlösbar bis Mitternacht von Ihnen erhalten.
Habe dann mal versucht, einen Gutschein zu erhalten.
Wie vermutet, die Aktion war bereits abgelaufen, schließlich ist ja schon Dienstag.


Hallo Rheinberger,
bitte wende Dich an meine Kollegen vom technischen Support (Hilfe - Lufthansa ), damit nachvollzogen werden kann, weshalb die Email verspätet bei Dir eingegangen ist und wie in diesem Fall verfahren werden kann.
Jens
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
33
zwischen HAJ & PAD
  • Like
Reaktionen: Phil Flieger