Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
286
3
ANZEIGE
Danke für den Hinweis, ging gerade noch 3 Mal ohne Probleme durch(y)

Hessijames

Neues Mitglied
05.06.2012
11
0
Möchten Sie auch nach der Laufzeit des Vorteilsangebots bestens informiert sein, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Sie erhalten das Handelsblatt für z. Zt. nur € 53,90 pro Monat (Inland inkl. MwSt.). Ansonsten genügt eine schriftliche Mitteilung innerhalb der ersten 12 Wochen an: Handelsblatt GmbH, Postfach 9244, D-97092 Würzburg oder hb.aboservice@vhb.de. Auch anschließend können Sie das Handelsblatt jederzeit zum Monatsende abbestellen.

Heißt das, dass man innerhalb der ersten zwölf Wochen jederzeit kündigen kann oder muss man quasi sofort eine Kündigung hinterherschicken?!

hansi1303

Reguläres Mitglied
23.05.2013
41
0
Ja natürlich die FAZ, von der in Post 1812 die Rede ist, ist doch klar...

Nee also es geht um das Wirtschaftswochen-Abo, über das hier die letzten 10 Posts diskutiert wird...

hansi1303

Reguläres Mitglied
23.05.2013
41
0
Junger Mann, die letzten 10 Posts wird hier über das Handelsblatt-Abo diskutiert.

Ohhh ja, du hast recht... Das meinte ich eigentlich auch und ich hätte natürlich auch zitieren können - Sorry!

Also: Hat jemand Erfahrung, wie lang es bei dem Handesblatt-Abo dauert, bis man die Meilen bekommt?

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
340
511
HAJ
8 Wochen sind herum. 没有英里.
Die 400 CNY waren zwar "Risikokapital", aber mal schaun ob man beim Economist noch was per Mail erreichen kann. :eyeb:

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
- Abo: WELT am SONNTAG Kompakt
- Prämie: 2.000 Miles & More Prämienmeilen
- Abo-Dauer: 10 Ausgaben
- Preis: 21,60 Euro
- Ratio: 10,80 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
- Zusatz: Das Abo verlängert sich automatisch, sofern ihr nicht kündigt.

Link: WELT am SONNTAG Kompakt - Jeden Sonntag Kompakt informiert

Auf der Folgeseite wird der Preis mit 35,10 Euro angegeben.
Womöglich muss man hier doch stornieren, falls der höhere Preis berechnet wird.

• Like
Reaktionen: 1 Person

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
bei mir wurden die 400CNY nichtmal von der Kreditkarte abgebucht. Economist subscription funktioniert allerdings...

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
Leute, eine ganz herzliche Bitte:

Es geht hier doch um aktuelle Miles & More Aktionen. Also nicht um erfolgte oder (noch) nicht erfolgte Meilengutschriften o ä. Ich fände es ganz toll - alleine schon der Übersichtlichkeit wegen - wenn wir uns wirklich auf die Aktionen beschränken könnten/würden.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
8 Wochen sind herum. 没有英里.
Die 400 CNY waren zwar "Risikokapital", aber mal schaun ob man beim Economist noch was per Mail erreichen kann. :eyeb:

warum dieses nervöse Gedrängele? Bestellt, bestätigt, abgebucht und gestern gutgeschrieben---alles OHNE Mail oder Adrenalin und getreu dem Angebot.....

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.469
3.603
warum dieses nervöse Gedrängele? Bestellt, bestätigt, abgebucht und gestern gutgeschrieben---alles OHNE Mail oder Adrenalin und getreu dem Angebot.....

Ich gebe dir zwar grundsätzlich recht, man sollte einfach mehr Geduld haben, aber "getreu dem Angebot" stimmt nicht. Bei Abschluss hieß es auf der Seite "innerhalb 4 bis 6 Wochen". Die 8 Wochen hat erst der Support auf Nachfrage ins Spiel gebracht.