ANZEIGE
Zu meinem heutigen (30.) Geburtstag hat sich die Lufthansa nicht lumpen lassen und mir ne nette Geburtstagsmail mit einer tollen Überraschung zukommen lassen. Nun bekommt man ja an so nem Tag von nahezu jedem Onlineshop, bei dem man das Geburtsdatum hinterlegt hat, ne nette Mail mit diversen Gutscheinen, von 5 Euro Rabatt bis hin zu 20% auf die nächste Bestellung. Da hab ich mich natürlich gefreut, als die Mail von M&M kam und dachte, dass ja vielleicht die ein oder andere Meile dabei rausspringt. Also voller Vorfreude die Mail geöffnet, Link zum Gewinnspiel geclickt und munter im Gewinnspiel die rotierenden Tortenteile gestoppt. Das Ergebnis war dann doch sehr erheiternd: ich habe einen Gutschein beim M&M-Partner Musicload in stolzer Höhe von 1,49 Euro gewonnen. Im ersten Moment fand ich das ja noch lustig, allerdings denke ich, dass es für ein Unternehmen wie die Lufthansa doch sehr sehr peinlich ist, solche "Preise" zu verteilen. Dann lieber brav per Mail zum Geburtstag gratulieren und gut ist's. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?